*stürzt plötzlich herein*

Hat mich wer gerufen ??? Ich habe meinen Namen vernommen !!!




Ernsthaft : Ja, die Interessen ändern sich. So bin ich längst nicht mehr so sehr an action-lastigen Spielen interessiert, wie früher, weswegen ich Divinity 2 kaum noch spiele.

Aber - auch als Fan - zolle ich Larian höchsten Respekt : Sie gehen ihren eigenen Weg, und da sie es "auf die harte Tour" gelernt hben, was für Probleme Publihr mit sich bringen können, versuchen sie, alles selbst zu finanzieren ... Ein unabhängiger Entwickler also ... Ich hoffe, daß das möglichst lange so bleibt, denn Larian bringt in meinen Augen immernoch sehr viel frischen Wind ins Genre hinein ...

Und übrigens bin ich bei RPGWatch und im offiziellen Drakensang-Forum aktiver als hier, und helfe da auch schon mal Spielern aus ... wink Allerdings kann meine Reaktion dot auch schon mal etwas harsch ausfallen, wenn ich zum Beispiel nach Dingen gefragt werde, die sich auch durch erforschen-nachdenken-ausprobieren selbst herausfinden ließe ... Und außerdem setze ich den Akzent auf das "spielen einer Rolle" heutzutage viel stärker, als früher ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch