Huhu ...

Ich gehe einfach davon aus, da der Beta-Patch nicht alles abdeckt, was der offizielle tut. Nun - es ist ein Beta-Patch, und Beta bedeutet nach wie vor "Test-Status". Das wiederum bedeutet, da u.U. eine Menge gendert werden muss.

Wer sich fr eine Beta angemeldet hat, hat das hoffentlich nicht getan, die neue Version "als Erster" zocken, sondern der Community zu helfen.

Alle die, die nun heulen, einen Patch zu erhalten, von Beta auf voll zu konvertieren, gehen bitte wo sie wohnen... Leutz - falsch - sechs - setzen! Mge der Beta-Gott diese User niemals wieder zu nem Test zulassen...

Leute - DAS WAR EIN TEEEEEEEST! Und wer diesen Test machen mchte, der hat noch lange nicht Anspruch auf total toll schnellen Support. Leutz - Larian hat den Kram nur fr Euch User gemacht. Nur fr uns Kackhaufen, die immer zu weinen, weil dies und das und alles net rennt. Fr alle die seit langem Kotzen (da beziehe ich mich mit ein)...

Also - knnten wir ab hier einen Strich ziehen und nun endlich einmal ber die Updates bzw. Patches reden, ohne zuvor immer Bcher schreiben zu mssen?

Sorry - aber das musste mal geschrieben werden...

So long
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: