Huhu Luux...

Sorry - ich hatte eine Weile net realy Zeit zum Posten. Aber dennoch mag ich Dir Rede und Antwort stehen.

Es ist sehrwohl oft der Fall, daß User, die den Beta-Patch geladen haben im Nachhinein nun fragen - ja und oft auch heulerlich daherkommen, weil sie nun den Beta-Patch gespielt haben (wohl auch erfolgerich, sonst wären ihre Anfragen ja was fürn Poppes) und nun vom Beta-Patch auf einen offiziellen Patch konvertieren wollen.

Nun - das geht nun nicht! Und das wurde auch an zwanzig Stellen geschrieben. Und es ändert auch nichts daran, daß man diese Frage mindenstens noch weitere "drölf" mal stellt.

Abgesehen davon bin ich nun wirklich die Letzte, die Kritik nicht für willkommen und wichtig hält. Ich denke ich bin sogar eine der pingeligsten Kritiker hier - evtl. auch mal eine der frechsten (sorry - aber wenn dann muss es raus - nichts für ungut)...

Ich finde es einfach nur fürchterlich, wenn man sich nicht die Mühe macht hier im Forum zu suchen, ob entsprechende Threads irgendwo schon vorhanden sind.

Und wo ich nun darüber schreibe, darf ich noch anmerken, daß ich die Tage schon meinen Unmut über gewisse Threadübersichten bzw. -archive geäußert habe, die meiner Meinung nach total was fürn "Arsch" sind.

Aber darüber mehr in entsprechendem Thread...

LG
Nawa

PS
Mom ... ich verlinke gleich wink


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: