Bei TNT hat sich nicht viel verndert, deshalb werde ich es kurz machen: Alle bisherigen Serien inklusive "Leverage" wurden verlngert, allerdings geht "The Closer" in die letzte Staffel, weil Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick dann nicht mehr will. Dafr wird es aber ein Spin-Off namens "Major Crime" geben, in dem Mary McDonnell die Hauptrolle bernimmt (in "The Closer" hat sie bereits eine wiederkehrende Gastrolle inne). Ein paar komplett neue Serien wird es auch geben, aber ber die ist noch nicht wirklich viel bekannt (man mu dazu wissen, da die Kabelsender ihre Serien-Highlights groteils im Sommer zeigen, wenn die Networks fast komplett auf Wiederholungen und Nicht-Fiktives setzen; deshalb ist natrlich auch der Entwicklungsrhythmus dieser Sender ein ganz anderer). Bereits in Krze (und damit fr TNT noch in der aktuellen Saison) wird allerdings die von Steven Spielberg produzierte SF-Serie "Falling Skies" mit Noah Wyle starten, in der es um die Nachwehen einer Alien-Invasion geht. Wird sicher interessant. smile

Bei USA wei ich gar nicht, ob die eine eigene Prsentation ihres neuen Programms vornehmen oder das eher trpfchenweise bekanntgeben. Jedenfalls sind sie diese Woche nicht dran. Soweit ich wei, wird aber nur "Criminal Intent" sehr wahrscheinlich beendet werden, alle anderen Serien werden fortgesetzt.