Also der alte Drache hat ja nicht unrecht - unsere Geschichte lief ganz gut solange wir in Richtung des ersten Ziels unterwegs waren - dem Tempel. Und das ohne definierten Spielleiter, aber halt zielgerichtet, was diverse Um- und Abwege wieder hinbog.

Ich bin nicht dafür, dass wir eine nahtlose Fortsetzung versuchen.

Wir sollten mMn eine Bilanz machen, welche Charaktere wir noch oder neu haben, und dann einen Startplot haben, der uns eine Richtung 'nahelegt'.

Charaktere, die nicht meht mitkommen, wie Stone, wären dann eben 'missing in action', verletzt oder tot.

Für mich sieht es zeitlich so aus, dass ich nächste Woche nochmal 3 Tage stationär in Krankenhaus muss - alles was dann folgt wird hoffentlich ambulant sein. Also ca ab 03. März könnt' ich wohl wieder auf die Srasse gehen...

Aber, wie gesagt, einen Startplot sollte es geben - konstruktive Gedanken seien hochwillkommen, meine Senfspritze ist geladen. (Nein, ich habe noch kein Konzept im Kopf - ich muss mir erstmal meinen Charakter wieder zu Gemüte führen, der sich auch nicht so entwickelt hat wie ursprünglich konzipiert, und bei dem mir Einiges nicht mehr so gefallen hat).

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)