Hallo, bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich hoffe, daß ich hier noch Hilfe für das Spiel finden kann, das ich jetzt begonnen habe. Nach dem Prolog und Erreichen des ersten Ortes hat mich die Kommandantin ausgesandt einen Geist in der Gruft der Kirche zu besiegen, weil das Ritual zur Drachentöterin nicht abgeschlossen werden konnte und mein Charakter droht "verrückt" zu werden. Ich solle mich damit beeilen, also bin ich in die Gruft rein - und komm nicht mehr raus, wohl erst, wenn der Geist besiegt ist.
Leider funktioniert das nicht, ich habe gegen diesen Geist nicht die geringste Chance, ich kann ihn kaum ankratzen, während er Skelette beschwört, so daß ich binnen Sekunden jedes mal tot bin. Also eine Sackgasse.
Mach ich etwas falsch, oder hilft nur älteren Spielstand laden und die Quest viel später machen? Oder istn das Zeit limitiert, bevor mein Charakter doch zugrunde geht? Ich blick da noch nicht durch, weil ich mich ja beeilen soll. Hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen...