Originally Posted by elgi
während andere in ähnlichen Fällen dann mal schnell übelste B- und C-Movies machen oder sich für irgendwelchen Reality-TV-Dreck hergeben


Höre ich da den Namen Wesley Snipes heraus? Oder Cuba Gooding, Jr.? grin

Originally Posted by elgi

Apropos Leichtigkeit: Eien ähnliche Spitzbubigkeit muß ich auch Taylor Kitsch attestieren, den ich eigentlich aufgrund seines Namens gönnerhaft mit Nichtbeachtung strafte. Aber dann eben Savages gesehen... der an sich schon ziemlich geil ist, und Kitsch sticht meiner Meinung nach gut hervor. Im ersten Wolverine - den ich fürchterlich fand (den zweiten ebenfalls, aber das ist ein anderes Thema) - ist er ebenfalls ein unterhaltsamer Lichtblick (wenn auch der Charakter völlig Banane ist). Dann letzt Battleship angeschaut - ein unglaublich unsinniger Film, aber Kitsch schon wieder leicht und locker und fast immer mit einem Lächeln auf den Lippen wie Gianluigi Buffon in den brenzligsten Situationen. wink Und schließlich John Carter - der mir sogar gut gefallen hat und auch da macht er seine Sache sehr gut (auch wenn natürlich die Hauptattraktion des Films Lynn Collins ist, aber auch das ist ein anderes Thema grin ).

Kurz: Ich mag Taylor Kitsch. up


"Savages" und "John Carter" haben mir ja ebenfalls gefallen ("Battleship" und den ersten "Wolverine" habe ich noch nicht gesehen), deshalb ist es auch so schade, daß für Kitsch dieses vermeintliche Durchbruch-Jahr 2012 kommerziell so übel endete (auch wenn "Battleship" dank der internationalen Ergebnisse zumindest kein totaler Reinfall war). Als "Leading Man" in Großproduktionen werden wir ihn so schnell wohl nicht wieder sehen, aber vielleicht kann er ja zumindest die "Savages"-Route mit mittelgroßen Filmen weitergehen.

Bei Lynn Collins kann ich ebenfalls nur beipflichten, aber was hat dich denn am neuen "Wolverine" so gestört?