Wie der Threadname schon sagt: sobald ich versuche, die Divinity 2 Developer's Cut Version zu starten crasht mir das Spiel.
Ich bekomm noch das Larian Intro und den Ladebildschirm mit dem rotierenden Logo und dann ists aus.

Den Support hab ich vor ein paar Tagen schon angeschrieben, aber ich bin nicht unbedingt der geduldigste Mensch auf Erden (okay, und mir ist vor allem stinklangweilig und ich will endlich loslegen)

Ich hab mir im Steam Summer Sale die Divinity Anthology gekauft.


Ich hab mich die letzte Stunde durch die Foren gewuehlt, aber die meisten Beitr?e sind schon recht alt, ich hab trotzdem einiges getestet...

Folgende Problemloeungen hab ich ausprobiert:

PhysXLoader.dll in System32 und Installationsordner gepackt

Mega Codec Pack installiert

intro.wmv und loading.wmv umbenannt

geschaut, ob ich irgendwo was zu SecuRom finde (damit solls angeblich Probleme geben) scheint die Steam Version nicht zu haben ... waer auch irgendwie bloed, hab ja nur nen Key gekauft, keine Disk

nach einer "registry.xml" gesucht, bei der man eventuell was aendern koennte... bisher ohne Erfolg (die Suche mein ich)

Den Installationsordner beim Antivirus ausgeklammert

Spiel komplett deinstalliert und bei Steam wieder runtergeladen

Bislang hat mir davon ueberhaupt nichts weitergeholfen.

Also werd ich die Frage jetzt mal an Euch weitergeben. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.


Gruesse,
Thornleif

Edith sagt: Ouch, ich hoff mal, ich hab alle Umlaute erwischt ^^ eingeschr舅kter Zeichensatz OP xD

Last edited by Thornleif; 04/07/14 08:59 PM.