Zuerst sry das ich die Frage nicht im Orginal Sin Forum gestellt habe, aber mein Englisch ist zu schlecht um die Frage weiterausf?ren zu k?nen

.
Ich habe Ego Draconis und Dragon Commander gespielt und wei daher das Larian Studios etwas von Spieleentwicklung versteht, weshalb ich mir Orginal Sins garantiert irgendwann hole, allerdings stellt sich mir die Frage sollte ich es mir schon jetzt holen oder wenn es irgendwann bei Steam im Angebot ist?
Deshalb wollte ich euch einige Fragen zum Spiel stellen (die Antworten w?de ich bestimmt auch bei google finden, aber garantiert angereichert mit Spoilern ^^)
1. Hat das Spiel wieder den genialen Humor von Ego Draconis und Dragon Commander
2. Wann spielt das Spiel vor oder nach den beiden Spielen?
3. Wie sind die Entscheidungen? (Sind es gut/b?e Entscheidungen, wirken sie sich aus, sind die Entscheidungen gut umgesetzt)
4. Wie sind die K?pfe?
5. Bei Dragon Age habe ich bei K?pfen nie geschafft meine 4 Charaktere ordentlich zu kontrollieren, ist es bei Orginal Sin einfacher die Charaktere zu kontrollieren?
6. Vertragen sich die Nebenquests mit der Hauptquest (bei manchen Spielen ist die Hauptstory so das es sich eigentlich nicht mit ihr vertr?t sich kurz mit einer anderen Mission zu besch?tigen, weil die Hauptstory so klingt als ob man keine Zeit zu verlieren hat um Punkt B zu erreichen)
Danke schonmal im Voraus f? eure ANtworten