Originally Posted by Ddraigfyre

Wenn Extra3 jetzt noch verraten würde, dass ausnahmslos alle Personen in irgendwelchen Wahlwerbespots - "Bürger" wie Politiker - nur drittklassige Schauspieler sind, dann wäre dass die "Ganzeste Wahrheit". Zumindest hat die Nummer hier gezeigt, dass manche Menschen für Geld alles tun. Die hätten sich auch hingestellt und NPD-Wähler gespielt, wenn's ein paar Kröten dafür gibt. Ekliges Volk.

Wer ist schon so naiv und glaubt, die "Bürger" in solchen Spots (oder sonstiger Werbung) wären Leute von der Straße, die ihre tatsächliche Meinung wiedergeben?
Abgesehen davon haben sicher auch Schauspieler irgendwo eine Ekelgrenze, dass sie also auch für die NPD gedreht hätten, kann man so pauschal wohl nicht voraussetzen, obwohl die AfD natürlich schon hart an oder hinter der Schmerzgrenze liegt.

Originally Posted by Ralf
Ich fand die Sendung immer schwaecher als die "heute-show", aber bislang kommt es mir so vor, dass sie auf dem neuen Sendeplatz besser geworden ist. Der AfD-Spot war jedenfalls ein schoener Coup. smile

Ja, "Extra 3" ist ein großer Fan der AfD.

Ich denke, die Sendung hat sich in den letzten Jahren ziemlich gemausert (damit meine ich jetzt nicht den Pleitegeier). Aber natürlich haben beide Formate mal bessere und schlechtere Folgen. Abgesehen davon ist Ehring eindeutig der bessere Schauspieler, Welke hat ja leider bereits beim Vorlesen der Meldungen teilweise Probleme eine glaubhafte Mimik hin zu bekommen.
Der neue Sendeplatz hatte mir sogar Sorgen bereitet, der übliche Programmverantwortliche, der jetzt meinte, für das Hauptprogramm müsste das und das "verbessert" werden. Glücklicherweise ist das aber wohl in Grenzen geblieben.