Wobei ich erstaunlich viele Menschen kenne, die schon seit Jahren keinen Fernseher mehr besitzen. Aber zugegeben, ein Doktor der Archäologie beispielsweise zählt vermutlich nicht unbedingt zum "Proletariat" ... wink

Davon abgesehen ist das Arte-Image ja auch nicht das Gleiche wie das Arte-Programm. Ich liebe beispielsweise die regelmäßigen "Trash"-Reihen, in denen Arte zu später Stunde (und oft sogar als Free-TV-Premieren) alte B-Movies zeigt, die manchmal wirklich einfach nur trashig sind, manchmal aber auch zu Recht kultig. Ich hoffe ja immer noch, daß Arte irgendwann den alten britischen Hammer-Horrorfilmen eine umfangreiche Retrospektive widmet, denn die finden im deutschen Free-TV unverständlicherweise so gut wie gar nicht statt (und sind auch fürs Heimkino nicht ganz so einfach in annehmbarer Qualität zu finden, zumindest war das so, als ich letztmals recherchierte) - ich will endlich mal Sir Christopher Lee in "Dracula jagt Minimädchen" sehen! laugh