Quote
wäre das schon vor 2 wochen bekannt gewesen, wäre das wasser auf möllemanns mühlen; damit wäre er in seiner einschätzung dieses herrn weitgehend richtig gelegen und mmn politisch wie persönlich nie und nimmer dermassen ins abseits geraten.

Ich erinnere mich nicht, daß die Beschuldigungen des Herrn Möllemann, die gegen Herrn Friedman gerichtet worden waren, Drogenmißbrauch und Kontakt zu Prostituierten beinhalteten. Es würde mich auch wundern, daß der Drogenmißbrauch von Friedman in irgendeiner Weise dem Antisemitismus in Deutschland zuträglich wäre, was Herrn Möllemanns Hauptthese in Bezug auf Herrn Friedman gewesen ist. Sollte dies dennoch der Fall sein, würde ich meine Theorie bestätigt sehen, daß man nur fadenscheinige Argumente für ein Problem sucht, daß Deutschland (und auch andere Länder) immer hatte...


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"