Nur leider Gottes habe ich bisher noch keinen nennenswerten Alternativ-Vorschlag gesehen, der "wirklich sozial gerechte Verteilung der Lasten" bieten würde. Klär mich doch bitte mal auf.

Ich fühle mich natürlich ungeheuer geschmeichelt das Du mir die Lösung dieser Probleme zutraust, Elgi. Aber warum bittest Du zur Abwechslung nicht mal bei Denjenigen um Aufklärung, denen Du bei der letzten Wahl Deine Stimme gegeben hast ? Wäre das nicht das Naheliegendste ?

Ich bitte um Verzeihung, ich hatte dieses Mal wirklich nicht die Absicht, Dich aufzufordern, mit besseren Ideen zu kommen... da habe ich mich leider mißverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, daß ich gar keine besseren Vorschläge sehe, egal von welcher Seite aus. Und ich wollte Dich bitten, mich auf etwaige Konzepte, die Deiner Meinung nach gut sind, aufmerksam zu machen... für den Fall, daß ich davon nichts mitbekommen habe - was nicht unwahrscheinlich wäre. Ich hoffe, das war jetzt klarer ausgedrückt.

Abgesehen davon möchte ich Dich noch einmal daran erinnern, daß ich türkischer Staatsbürger bin und damit NICHT berechtigt, in Deutschland zu wählen. Insofern kann ich leider niemanden fragen, den ich gewählt habe.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"