So, ich bin wieder da. Arbeit und RL ziehen momentan immer mal wieder ziemlich viel Energie von mir ab.

Tatsächlich trage ich mich schon seit längerem mit dem Gedanken, hier notfalls alleine weiterzuschreiben - aber ich hätte Angst, daß sich dann die Geschichte womöglich so weiterentwickeln würde, wie *ich* es gerne hätte - und daß das womöglich nicht unbedingt in eurem Sinne wäre.

Im Hinterkopf habe ich seit sehr vielen Jahren die Idee, daß sich "Alrik" mit den "Feliden" aus der Stadt aufmacht, die Wüßte zu durchqueren, die Ruinenstadt zu durchqueren (und dabei auch zu erforschen), und dann, am Ende der Reise, irgendwann "am Ziel" anzukommen.

Das "Ziel" stelle ich mir dabei seit vielen Jahren so ähnlich vor, wie die verlassene Steinstadt aus einem der Bücher von Terry Brooks - ich habe aber den Namen des Buches vergessen.

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern man einen "Bruch" in meinem Schreibstil finden würde ... Ich habe mich - obwohl immernoch unveröffentlicht - als Autor auch ziemlich weiterentwickelt. Finde ich zumindest. Und seit meiner Therapie Anfang des Jahrzehnts auch persönlich.

Mein Vorschlag wäre, daß sich alle nochmal den ganzen Text durchlesen, um wieder reinzufinden. Der Text ist ja zudem immern noch auf Xanloschs Webseite verfügbar.

Ich ganz persönlich ( ! ) sehe es immer noch als einen Fewhler an, daß wir Rashida nicht damals schon ein "würdiges Ende" gegeben haben - aber in Form als Statue ist sie ja in gewisser Weise immer noch Präsent.

Und ja, irgendwie sollten wir das schon noch schreiben.

Edit : Es wäre gut, wenn wir irgendeine Methode hätten, die anderen Schreiberlinge zu informieren. Ich hatte ja OTRA zeitweise schlichtweg "vergessen" bzw. schon aus den Augen verloren ...

Wenn noch wer da ist, gerne mitschreiben möchte, aber einfach nur vergessen hat, daß es OTRA noch gibt, dann wäre es doch gut, wenn es irgendeine Methode gäbe, die anderen Leute zu informieren.

Online bin ich kaum noch, es sei denn, in SWTOR (Star Wars The Old Republic - Onlinespiel), aber wer weiß, wie lange es das noch gibt. Darüberhinaus bin ich noch im Star Wars Forum "Lichtgeschwindigkeit" greifbar, bzw. deren "Rebellenstützpunkt", alles Star Wars Fans. (Auch wenn das "Fan-Sein" bei mir auch inzwischen ziemlich stark eingeschlafen ist).
Ansonsten bin ich noch Gründungsmitglied im IFHS e.V. , aber dort nicht aktiv.
Meine Mail-Adressen sollten aber eigentlich noch ihre Gültigkeit haben.

Last edited by AlrikFassbauer; 20/05/18 09:21 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch