Divinity DOS2: Ich liebe die Dialoge, die vielen Freiheiten, die verschiedenen Enden,... Was fehlt ist nur autobattle
Divinity DOS1: Fast genauso gut, Man hat Grund es immer wieder zu spielen
DivineDivinity: Leider hab ich es noch nicht zum laufen bekommen auf meinem neuen PC, würde ich gerne noch mal spielen
Planescape
Gothic 1,2,3.... Risen ... könnte ich wiedermal spielen...
Might&Magic (vor allem die 6)
Divinity 2: Mal was anderes durch 3D, für mich nur im Developer cut Cheat spielbar an manchen stellen. Etwas viel action und kein Easy modus,
Natürlich die Ultima Serie, Ultima Underworld war mein erste RPG überhaupt... allerdings waren mir die späteren etwas zu melancholisch
Hab bestimmt ein paar vergessen.. Wizardy Serie, witcher, stonekeep, darksun, ... und keinen Überblick über die letzten paar Jahre. Da war ich dem Online Spiel ForgeOf Empires verfallen (hab lange gebraucht mich von der Sucht zu befreien. Die alten RPG waren eine gute hilfe... )


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.