Ebenfalls mein herzliches Beileid.


"Der Tod gehört zum Leben, genauso, wie das Leben zum Tod gehört ..."


"Wir sind leuchtende Wesen, nicht diese plumpe Materie !" (Yoda, aus der Star Wars Saga, in vollem Ernst hier reingeschrieben.)

Meine persönlichen Gedanken dazu :


Ich glaube, ich habe es irgendwie gespürt, deswegen bin ich nicht ganz so geschockt. Ich spürte, daß es vorbei war.


- Das war auch der Grund, warum ich so darauf gedrängt habe, daß sie ihre Mission im Rollenspiel erfüllen kann - als Charakter.


- Auf der anderen Seite halte ich es für nicht ganz zufällig, daß sich gerade zu der Zeit einige "verlorene" hier im Forum zurückgemeldet haben. Ein Zeichen ?


- Ich finde, wir sollten Rashida eine letzte Ehre erweisen - sowohl in dem Rollenspiel als auch hier.

Ich würde mich freuen, wenn Rashida eine Widmung im nächsten Larian-Spiel bekommen könnte.


- Für mich hat das Musikstück aus "Beyond Divinity", das im Impdorf gespielt wirdm bereits einen ganz persönlichen Titel gekommen : "Rashida". Es drückt sehr gut meine Trauer aus, über den Verlust einer Kriegerin.

Als ich im Spiel zum Ersten Mal diese Musik hörte - als es ihr sehr schlecht ging - habe ich fast geweint. Das ist selten.

Es hat mir sehr weh getan, jemanden hier aus dem Forum zu verlieren, wie einen guten Freund.



Ich wünsche den Hinterbliebenen all die Kraft, die sie brauchen, um über diesen Verlust hinwegzukommen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch