Ich glaube, ich kann dem bereits Gesagten nicht mehr viel hinzufügen, unter anderem da ich noch nicht lange im Forum bin.
Doch auch mich haben Rashida`s Posts immer zum Schmunzeln gebracht, sie war einfach Rashida, ihre Art unverwechselbar.
Ich finde es schwer, für soetwas den richtigen Ton zu treffen und ich gebe mir die größte Mühe, die richtigen Worte zu finden, da ich niemanden verletzen will.
Holger und Sandra, ich kann euch verstehen, doch ihr müsst stark sein! Eine gute Freundin von mir leidet ebenfalls unter Krebs, doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie es schaffen wird. Ihr seit nicht alleine, Constanze wird immer bei euch sein.
Auch ich trauer um Rashida, doch sie wird in den Herzen aller weiterleben.

Rest in Peace

Happyflower


Happy, honourable fairy of the lost empire of Nowhere