Ich hätte nix dagegen Alrik ein schönes Happy End erfinden zu lassen. Das würde mich zumindest animieren noch mal alles zu lesen. Wir können ja das schiff sinken lassen und nur die überleben die überleben wollen! Was zu starke Endgegner betrifft.. Dann muss eben einer der Überlebenden Helden irgendwie von einer göttlichen Macht berührt werden, um den Überstarken zu Besiegen. Ging doch beim Divinity Spiel auch.

Hab auch nix gegen eine neue Geschichte. Ich spiele z.Z. nicht, weil ich auf den easy Modus von BG3 warte. Das Teil ist so schön, aber so verdammt schwer. Ich muss mir dann nur "schau mal ins RPG Forum" in den Kalender schreiben, aber das ging ja früher auch als es noch Kekse, Käsebrot und Tee gab.

Vielleicht liefern unsere Geschichten den Larians auch ein paar Nebenquests und Namen für neue NPCs. Ich hätte gern ein D:OS3. Also die Engine von D:OS2 und irgendeine nette Geschichte! BG ist mir zu "würflig" und eben die Kämpfe viel zu langatmig (Über eine Stunde Kämpfen und von den 15 Gegner sind noch 13 übrig!) und schwer. (autobattle würde mich freuen, wenn schon würfeln!)

Also mir ist weiterschreiben recht auch wenn Alrik das allein schreiben will. Wenn er meine Sarina als nützlich findet kann sie am leben bleiben. Ich würde auch ein wenig mitschreiben, aber ich bin ein "happy-end" Fan. Bei mir gewinnen die Guten immer! Larians sind manchmal sehr "ultima" like unkonkret was eigentlich gut und böse ist... das ist ja wie im richtigen Leben! wink

Last edited by Alix; 04/06/21 01:59 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.