Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368310 26/07/09 01:15 AM
Joined: Jul 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
hallo zusammen,

ich bin nun durch lovis turm durch. da wird ja gesagt, dass man zum drachenturm gehen muss.
wenn ich dort bin und ein drache werde, wie weit ist man dann ca. im spiel?also in etwa bei 1/3, 50 % oder noch mehr? würde es schade finden wenn der spaß dann schon fast vorbei wäre.

Last edited by schlischla; 26/07/09 01:16 AM.
Joined: Jul 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
Erstmal ist das ganze Drache werden noch relativ umfangreich und dann kommt ja noch die Zeit als Drache. Ich würd mal ganz grob abschätzen, dass du bis zu lovis Turm maximal 1/3 Spiels durch hast. Wenn du Drache bist haste ungefähr die Hälfte (kommt halt immer darauf an wann du wie viele Nebenquests machst)
Da kommt noch ordentlich was, dass kann ich dir versprechen ^^
p.s. Vergiss nicht nachher auch mal wieder zu Fuß unterwegs zu sein, Drache sein ist zwar geil, aber vieles kann man echt nur zu Fuß entdecken.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
dann ist das spiel aber arg kurz.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das seh ich auch so.Bis zum Turm hab ich ja noch nix gemacht.Außer ein paar unwichtige Nebenquest nix,was gut für die Sory wäre.
Naja,mal gucken was noch so kommt.

Joined: Jul 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
Wie ich schon oben erwähnt hab: Wenn du viele Nebenquests machst ist das Spiel ordentlich lang (ich hab so 40 std dran gesessen). Wenn du fast nur die Hauptquest machst ist es wahrscheinlich ein gutes Stück kürzer, auch wenn man immernoch einige Nebenquests zum lvln braucht.

Last edited by Elchkilla; 26/07/09 11:09 PM.
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Hab nun ca 27 Stubdeb gespiel und hab knapp über 65% smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5