Es passiert sehr häufig das sich der Charakter sämtliche Bewegungsläufe (vor,zurück, seitlich gehen) einfach auslässt und wie ein steifes Brett durch die Gegend schwebt. Man hört zwar die Schritte aber die Animation des
Charakters ist eingefroren. Manchmal hilft ein einfaches am Stand hüpfen oder stehen bleiben und dann weiter rennen. Manchmal passiert das auch eine zeitlang nicht und dann wieder öfters. Ziemlich lästig.

Die Animationen wirken tlw. unglaubwürdig. Wenn man nach dem springen weiterläuft "slidet" der charakter ein stück nach vorne bevor er die beine bewegt.

Es wäre toll wenn man Autoaim ausschalten könnte und manuell zielen "dürfte". Als Fernkämpfer und Magier auf Autoaim angewiesen zu sein ist nicht gerade der Traum in einem RPG. Das nimmt einem die Freiheit. Als Nahkämpfer kann ich sogar ein Huhn am boden kicken aber mit dem Bogen so ein ding zu treffen ist nur möglich wenn ich direkt ran gehe da es ja nicht wirklich ein Feind ist. Ich will ja etwas von meinem eigenem Skill profitieren wenn ich ein Spiel spiele oder dutzende Feuerbälle einfach in den Himmel schiesen wenn mir danach ist.

Ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut