Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
L
lechuck Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
wo kann man eigentlich richtig gute verdelungen bekommen?

gibt es händler dafür, oder spezielle quests?

die veredelungen diem an so findet sind fast immer nur normal oder schwach, ich will meine items aber mit den bestmöglichen veredeln smile

Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Weiß ja net welches level du bist, aber wenn du z.B. Orobas Fjorde bist und an die Stelle fliegst wo so ein kleines Gebäude in der Wand ist, wo 2 Typen so ein Weib im Käfig gefangen halten, wo so eine blaue Teleporter-Plattform ist, da kann man jedenfalls paar besser Rezepte kaufen, kosten so um die 3000 Gold. Vorausgesetzt du hast sie am leben gelassen und nicht gekillt. Man kann ja beim anquatschen lieb sein und böse, je nachdem ;D

Und das bestmögliche wird man denke mal eh net kaufen können, vielleicht musst du einfach nur mal intensiver die Gegend erkunden, liegt bestimmt irgendwo rum xD

Last edited by Hypertrax; 20/08/09 05:55 PM.
Joined: Aug 2009
L
lechuck Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2009
danke aber die verkaufen bezauberungen, ich such veredelungen

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Die bekommt man hauptsächlich als Questbelohnungen, und Beute aus z.b Fässern, Kisten, Truhen etc.
Schade find ich, dass man die nicht selber herstellen kann...

Edit: Kann man nicht kaufen, oder aber ich hätte es nicht gesehen/gemerkt.
__________________

''Ein weg entsteht dadurch, dass man ihn geht.''

Last edited by Akantor; 20/08/09 06:49 PM.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
In der überfallenen Stadt mit A. zu der man mit dem Zepelin kommt kann man manchmal bei einem Händler eine Veredelung erwerben - ist aber random.

Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Irgendwelche Händler hatten abundzu mal was, aber die waren nicht der Bringer, in sofern denke ich auch das man die guten nur finden kann oder als Belohnung für Quests bekommt.
Ist jetzt die Frage was gut ist, bzw. was das höchste ist :-/

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Der Händler in Aleroth verkauft zumindest gesegnete Veredelungen. Man sollte ihn also nach jedem Levelaufstieg, wenn das Inventar wechselt aufsuchen und bevor man ihn anspricht abspeichern. Dann neuladen , bis die gewünschte Veredelung dabei ist. Das gilt natürlich auch für Schmuckstücke.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5