Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Re: SCHÖPFUNG ! #895
25/02/07 06:47 PM
25/02/07 06:47 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
Namara Offline
veteran
Namara  Offline
veteran

Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
Ich bin hier nicht freiwillig.

Ach darum der ganze Aufstand. Du hast dich verlaufen. Eigentlich dachte ich ja, du wärst schon aus dem Alter heraus, in dem man vor Wut alles kurz und klein haut oder spammt. Kenne ich sonst nur von Dreijährigen oder Meckerdrachen.

Also Kleiner, hier gehts lang. Brauchst nicht mehr zu weinen.

Re: SCHÖPFUNG ! #896
25/02/07 06:47 PM
25/02/07 06:47 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
bigclaw6 Offline
veteran
bigclaw6  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 8,089
Du wurdest .....??? Und Du kannst noch schreiben?


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Re: SCHÖPFUNG ! #897
26/02/07 03:41 PM
26/02/07 03:41 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 251
Bamberg
Dolon Offline
enthusiast
Dolon  Offline
enthusiast

Joined: Aug 2005
Posts: 251
Bamberg
In Antwort auf:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Marian in seiner unendlichen Schrecklichkeit in der Lage ist, einen Avatar zu erstellen, der selbst den hartgesottenen Bambergern die Haare zu Berge stehen läßt und die Zähne heftig klappern.




ja indem man ein foto von Nergal al avatar nimmt (weiß auf weißem hintergrund)


bekommt man auch den terror tubbie wenn man gar keinen Avatar hat?


@sky ich denke du kennst den apokalpyticus sehr wohl...

Re: SCHÖPFUNG ! #898
26/02/07 04:28 PM
26/02/07 04:28 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 6,879
Ragon_der_Magier Offline
veteran
Ragon_der_Magier  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 6,879
Selbstverständlich!

Wir sind ein zivilisiertes Forum und bewerten unsere Teilnehmer nicht nach so lediglich oberflächlichen Kriterien wie dem Aussehen (oder dem Nichtvorhandensein eines solchen ), sondern vielmehr nach seinen Taten... oder Unterlassungen.

Wenn es also einer fortgesetzt unterläßt sinnvolle Posts zu schreiben...


Ragon, der Beitragsmagier


Re: SCHÖPFUNG ! #899
26/02/07 04:31 PM
26/02/07 04:31 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Exhuminator Offline
old hand
Exhuminator  Offline
old hand

Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Hab ich je einen sinnfreien Post gemacht?



BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Re: SCHÖPFUNG ! #900
26/02/07 04:49 PM
26/02/07 04:49 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 6,879
Ragon_der_Magier Offline
veteran
Ragon_der_Magier  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 6,879
Abgesehen davon daß ich Dich zunächst gar nicht angesprochen hab´, sondern Deinen geschätzten Stadtkollegen... aber wer sich den Schuh schon anzieht.
Oder wie lautet übrigens der Titel dieses Threads...?!

Sinnfrei kann es, nebenbei bemerkt, auch sein scherzhaft gemeinte Beiträge mit unvorgesehenem Ernst zu belegen... wenn Du verstehst, was ich meine!


Ragon, "Der Verklausulierer"


Re: SCHÖPFUNG ! #901
26/02/07 04:54 PM
26/02/07 04:54 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,695
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,695
In Antwort auf:

ein zivilisiertes Forum




Nun, ich halte eine Folterkammer nicht unbedingt für zivilisiert ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: SCHÖPFUNG ! #902
26/02/07 05:35 PM
26/02/07 05:35 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 1,610
Tutamun Offline
veteran
Tutamun  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 1,610
Quote:

Quote:

ein zivilisiertes Forum




Nun, ich halte eine Folterkammer nicht unbedingt für zivilisiert ...





Alrik, was bitte schön ist an einer Folterkammer nicht zivilisiert? Dort gibt es die fortschrittlichsten Gerätschaften. Eiserne Jungfrauen die nicht quitschen. Streckbänke die man auf einen zehntel Millimeter genau einstellen kann. Was da an Zeit und Geld in die Erforschung neuer Foltermöglichkeiten gesteckt wurde da kann sich eine vermeintlich zivilisierteres Forum bei dem zivielen Forschungsetat eine scheibe von abschneiden.

Re: SCHÖPFUNG ! #903
26/02/07 06:01 PM
26/02/07 06:01 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Exhuminator Offline
old hand
Exhuminator  Offline
old hand

Joined: Jan 2007
Posts: 1,076
immer einen Schritt voraus
Habt ihr auch Fernseher auf denen 24 Stunden am Tag HOME-SHOPPING-EUROPE läuft ?
Nein, das verstöße ja gegen die Genfer Konventionen, das Kyoto-Protokoll und die Menschenrechte.


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen

Re: SCHÖPFUNG ! #904
26/02/07 06:06 PM
26/02/07 06:06 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 9
Germany
Apokalyptikus Offline
stranger
Apokalyptikus  Offline
stranger

Joined: Feb 2006
Posts: 9
Germany
In Antwort auf:

@sky ich denke du kennst den apokalpyticus sehr wohl...




Tja den Sky, den kenn ich.
Aber dich und den Exhuminator kenn ich nicht

Re: SCHÖPFUNG ! #905
26/02/07 06:50 PM
26/02/07 06:50 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
Namara Offline
veteran
Namara  Offline
veteran

Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
Habt ihr auch Fernseher auf denen 24 Stunden am Tag HOME-SHOPPING-EUROPE läuft ?
Nein, das verstöße ja gegen die Genfer Konventionen, das Kyoto-Protokoll und die Menschenrechte.


Nein, wir foltern dich mit 24 Stunden Teletubbys, bis du nur noch Winke-Winke und Tubby-Toast brabbeln kannst.

Und die Genfer Konventionen oder das Kyoto-Protokoll wurden von Larianien niemals anerkannt und Menschenrechte gibt es hier schon gleich nicht. Die wenigen Menschlein die sich hier unter uns Kreaturen wagen sind doch selber schuld. Hier gilt schlicht das Recht des Stärkeren, also im Zweifelsfalle das heilige Wort von Marian.

Re: SCHÖPFUNG ! #906
26/02/07 07:06 PM
26/02/07 07:06 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,695
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,695
In Antwort auf:

Habt ihr auch Fernseher auf denen 24 Stunden am Tag HOME-SHOPPING-EUROPE läuft ?




Nein, haben wir nicht.
Aber wir haben ja dafür die Folterkammer, die ist ja mindestens ebenso gut.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: SCHÖPFUNG ! #907
26/02/07 07:51 PM
26/02/07 07:51 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Stone Offline
veteran
Stone  Offline
veteran

Joined: Nov 2003
Posts: 11,640
Germany, Mainz
Er fragt ja nach dem AUCH. Also hat der Exhuminator so ein Ding zu Hause.
Was wiederum so einiges erklärt.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Re: SCHÖPFUNG ! #908
29/03/07 06:29 PM
29/03/07 06:29 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 4,616
Germany
Lynx Offline
veteran
Lynx  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 4,616
Germany
Bamberg ne Stadt ? Man ein Fliegenschiss hat mehr Umfang !

Gibts da keine soziale Einrichtung, die so retardierte Stadien von der Öffentlichkeit fern halten kann ?

Ich glaub Draiggy muß mal wieder nach ner Bohnensuppe gen Bamberg trotten !

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2