Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#240030 31/05/04 03:44 PM
Joined: May 2004
X
stranger
OP Offline
stranger
X
Joined: May 2004
Hoi,

also ich spiel zur Zeit mit version 1.42 und ich dacht vor geraumer Zeit hier im Forum mal gelesen zu haben das der Manaverbrauch deutlich angepasst werden sollte. Nur leider merk ich davon gar nix, mein lumpiges Feuergeschoss auf Stufe verbraucht 65 Manapunkte!!!! und kitzelt die Gegner auf die ich atm treff(Todesritter Stufe 10, Wachen Stufe 6 etc) nur. Bei nem Geschoss mit einem auf Erde und einem auf Luft isses noch schlimmer, ganze 111 Manapunkte schluckt des.
Ich find des scho weng krass da meine Heldin zur Zeit nur dumm rumstehen kann und der Todesritter, den ich auf Nahkampf geskillt hab, alles alleine machen muss da extremer Manamangel obwohl sogut wie alle Punkte auf Intelligenz verteilt.
Also wie is des nu, sollte das schon die Anpassung gewesen sein oder muss ich mir nen neuen Char erstellen damit die in Kraft oder wie oder was???
Schreibt mal eure Erfahrungen mit den späteren Spells (bin selber noch ziemlich am Anfang), werden die deutlich effektiver bei gemässigtem Manaverbrauch oder kann man die genauso knicken??

so long xxinggowa

#240031 01/06/04 05:35 PM
Joined: Mar 2003
Ebi Offline
member
Offline
member
Joined: Mar 2003
Ohne zu viel verraten zu wollen, gibt es hinterher schon den einen oder anderen Spruch, der bei gleichem Verbrauch durchschlagender ist (bisweilen schon zu durchschlagend). Bei mir ist der Schwarze Ritter der Magier und die Hauarbeit erledigt mein Held.
Dort wo Du jetzt gerade bist (in der Trainingsebene für die Soldaten Samuels), ist aber eh vorerst anderes Vorgehen angesagt.

Beyond Divinity spielt sich anders als Divine Divinity und wie ich aus den Antworten auf manche meiner Fragen hier entnehmen konnte, spielen manche sogar noch sehr viel taktischer als ich, obwohl ich das in diesem Teil bereits schon stärker gemacht habe.


Action habe ich genug! Laßt mich in Ruhe vor mich hin latschen und rätseln!

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5