Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
R
journeyman
OP Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Hallo,

nahe dem Teleporter Kapelle-Schrein (oder nahe dem Nekromanten wo man seinen ersten Untoten bekommt) steht ein Gerät, wenn man draufsteigt will eine Roboterähnliche Stimme ein Passwort, ich habe nur die Option "Wenn ich euch lieb bitte"....hab das ganze Trümmertal schon abgesucht aber nichts diesbezüglich gefunden, kann mir einer sagen wie ich an das Passwort komme?

Und noch eine Frage zur Wächterinsel, die Dame beim Wal sagt mir
per Gedanken ein Passwort "Herzogin"....wo finde ich den entsprechenden Raum dafür?

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
1. Der Teleporter (und der zweite im Wald weiter südlich) sind beide für das 4 Schriftrollenquest.

2. Der Raum ist erst in der Gegend nach Laiken's Tot aber man muss dazu die Gedanken 3 verschiedener Leute lesen. 2 sind vor Laiken einer nach. Ist der Familienschatz der Gremorys.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5