Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#369634 28/07/09 07:43 AM
Joined: Jul 2009
D
Dapi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Moin,

Ich habe das Spiel erst mal durch aber viele Zwischenquests ausgelassen. Möchte das ganze nochmal gründlicher durchspielen. Eines interessiert mich jetzt ab doch brennend. Im Fjord gibt es ja die Portale in so Gegenden mit massig Fliegenden Festungen, Drachen etc. Was genau hat es damit auf sich? Ne quest oder so führt da ja nicht hin und im Laufe des Spiels wurden die auch nicht erwähnt. Vieleicht hab ich auch etwas überlesen bzw. ausgelassen.
Über Aufklärung würd ich mich sehr freuen.

Dapi #369861 28/07/09 12:00 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Ich Schließe mich mal an. Mir ist der Sinn dieser Level nicht klar. Ganz davon zuschweigen warum die Fjorde nicht von den Truppen überrannt werden?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
In den Fliegenden Festungen finden sich die Set-Items. Siehe dazu auch diesen Thread im "Tricks & Tipps"-Forum. Da passt die Frage ohnehin besser hin.

Und warum muss eigentlich jeder Dungeon questrelevant oder kriegsentscheidend sein? In den Festungen kann man, wie ich finde, prima ein bisschen leveln, falls nötig.



Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg
Hoi Dapi,

also storytechnisch sind das die Festungen von Damians Generälen, zu denen es auch Quests gibt, zB um die Platformen im Drachenturm auszubauen.
Auf der anderen Seite dienen diese Level, wie Goldmarie schon angemerkt hat, um den Charakter zu pushen und die einzelnen Sets zu ergattern.

Gruß

Torben


dtp QA member
-------------------

MAXOS!
Joined: Jul 2009
D
Dapi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Guten Abend,

Besten Dank für die Antworten. Stimmt das mit Set's steht schon wo. War ich mal wieder blind. Es sei mir verziehen. Und nein, natürlich muss nicht jeder Dungeon Questrelevant etc. sein. Mich hat es nur gewundert dass diese Gebiete nicht in der Hauptstory vorkommen. Immerhin sieht's dort recht wichtig aus.
Naja, nun weiß ich bescheid.

Gruß
Dapi


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5