Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rechnung ohne den Henker #370158
28/07/09 07:09 PM
28/07/09 07:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 2
E
eagel Offline OP
stranger
eagel  Offline OP
stranger
E

Joined: Jul 2009
Posts: 2
Wie kann man bei dem Quest "Rechnung ohne den Henker" den Teleporter umstellen damit der Gefangene fliehen kann? (zu finden im Fjord)

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: eagel] #371511
30/07/09 10:41 PM
30/07/09 10:41 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 4
S
sandsack Offline
stranger
sandsack  Offline
stranger
S

Joined: Jul 2009
Posts: 4
würde mich mal interessieren....

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: sandsack] #371513
30/07/09 10:43 PM
30/07/09 10:43 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 59
I
Ixal Offline
journeyman
Ixal  Offline
journeyman
I

Joined: Jul 2009
Posts: 59
Du musst glaube ich den Hohenzoll Transporter einmal benutzt haben. Dann kannst du mit dem Schaltfeld neben dem Transporter (drehende Scheibe) den am Käfig einfach umstellen.
Ich hoffe ich meine die richtige Quest. Der Drachentöter der des Mordes verurteilt wurde, stimmts?

Last edited by Ixal; 30/07/09 10:44 PM.
Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Ixal] #371603
31/07/09 09:38 AM
31/07/09 09:38 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 4
S
sandsack Offline
stranger
sandsack  Offline
stranger
S

Joined: Jul 2009
Posts: 4
ah alles klar werd ich dann mal versuchen , dachte immer man bekommt noch was um die bedienfelder zu reparieren :P

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: sandsack] #371634
31/07/09 10:39 AM
31/07/09 10:39 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 27
Berlorck Offline
apprentice
Berlorck  Offline
apprentice

Joined: Jul 2009
Posts: 27
komisch hab das so gemacht wie Ixal das geschrieben hat aber das Steuerfeld Bei saul kann ich nicht verstellen


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Berlorck] #371745
31/07/09 01:39 PM
31/07/09 01:39 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 59
I
Ixal Offline
journeyman
Ixal  Offline
journeyman
I

Joined: Jul 2009
Posts: 59
Ich hatte die Quest zwar nicht, habe ihn aber trozdem befreit.
Habe den Teleporter bei Saul genommen, dann vom blinden Mann zum Hafen, nach Hohenzoll gelaufen, wieder zum hafen teleportiert, zu den Drachentötern gelaufen, wieder zum Gefängnis und den Teleporter umgestellt.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Ixal] #374544
05/08/09 07:12 AM
05/08/09 07:12 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 8
L
Lyc Offline
stranger
Lyc  Offline
stranger
L

Joined: Jul 2009
Posts: 8
Irgendwie seltsam die Quest, wenn man ihn befreit, bekommt man eigentlich nichts, oder habt ihr eine Belohnung erhalten?. Tötet man ihn, bekommt man 6000 exp (+1500), Weisheit nicht mitgerechnet.

Ich hab ihn jetzt erst mal befreit, wodurch die Quest abgebrochen wurde, dann hab ich ihn in seinem Haus getötet, wodurch sie wieder aktiv geschalten wurde ;\)

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Lyc] #374549
05/08/09 07:37 AM
05/08/09 07:37 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 207
I
Ieldra Offline
enthusiast
Ieldra  Offline
enthusiast
I

Joined: Jul 2009
Posts: 207
 Originally Posted By: Lyc
Irgendwie seltsam die Quest, wenn man ihn befreit, bekommt man eigentlich nichts, oder habt ihr eine Belohnung erhalten?. Tötet man ihn, bekommt man 6000 exp (+1500), Weisheit nicht mitgerechnet.

Saul ist derjenige, für dessen Befinden sich der Ausbilder Kenneth interessiert. Vielleicht kann man diese Aufgabe nicht mehr abschließen, wenn man Saul tötet.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Ieldra] #374574
05/08/09 08:53 AM
05/08/09 08:53 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 14
C
Cyborg78sbg Offline
stranger
Cyborg78sbg  Offline
stranger
C

Joined: Jul 2009
Posts: 14
Diese quest ist ohnehin etwas komisch gemacht.

Ich bin ranghöher als Kenneth, welcher mich bittet den gefangenen Saul zu töten. Naja...

Also geh ich zum Teleporter, wo vor der Tür die Wache steht. Dieser lässt mich nicht rein weil Kenneth ihm den Befehl erteilt hat niemanden durchzulassen. Ich bin aber ranghöher, der muss mich also durchlassen, egal was Kenneth befolhlen hat.

Also bin ich oben bei Saul dem gefangenen und stelle seine Unschuld fest. Warum soll ich ihm nun zur Flucht verhelfen? Ich bin ranghöher, also geh ich mit Saul ins Lager zurück und lasse Kenneth wegsperren. Jeder im Lager wird meinen Befehlen folgeleisten, da ich am ranghöchsten bin.

Einzig Kenneth könnte sich wiedersetzen, allerdings wie groß sind wohl seine Chancen?

Also diese Quest gehört meiner Meinung nach überarbeitet. Derzeit ists so, dass ich Saul zur FLucht verhelfe, dann gilt die quest als gescheitert und ich finde ihn nichtmal mehr, oder ich töte ihn und bekomm ne Belohnung.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Cyborg78sbg] #374589
05/08/09 09:12 AM
05/08/09 09:12 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 10
T
TyrionLannister Offline
stranger
TyrionLannister  Offline
stranger
T

Joined: Aug 2009
Posts: 10
Das ist halt wie im richtigen Leben.
Benimmst Du Dich wie der letzte Vollarsch, bekommst Du die Ladys und machst Kariere.
Bist Du aber nett und hilfsbereit zu allen gilst Du als gescheitert...

Last edited by TyrionLannister; 05/08/09 09:13 AM.
Re: Rechnung ohne den Henker [Re: TyrionLannister] #374596
05/08/09 09:28 AM
05/08/09 09:28 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 207
I
Ieldra Offline
enthusiast
Ieldra  Offline
enthusiast
I

Joined: Jul 2009
Posts: 207
 Originally Posted By: TyrionLannister
Das ist halt wie im richtigen Leben.
Benimmst Du Dich wie der letzte Vollarsch, bekommst Du die Ladys und machst Kariere.
Bist Du aber nett und hilfsbereit zu allen gilst Du als gescheitert...

Nein, im richtigen Leben *handelst* Du wie der letzte Vollarsch, aber *benimmst* Dich dabei ausgezeichnet, um Karriere zu machen und die Ladys zu bekommen. Erfolgreich sind die, deren Maske die finstere Gesinnung am besten verbirgt.

Diese Option hat man im Spiel leider nicht... \:-D

[Sorry wg. OT]

Last edited by Ieldra; 05/08/09 09:29 AM.
Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Ieldra] #375883
08/08/09 03:39 AM
08/08/09 03:39 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 13
C
Cyrianus Offline
stranger
Cyrianus  Offline
stranger
C

Joined: Jul 2009
Posts: 13
hm...ka was ihr habt, hab die Quest grad gelöst^^

Man geht zu saul hoch ( vorher befehl geben, dass ihm nichts passiert),
Befreit ihn, Teleportiert sich zum Drachenturm => Trainingsarena, redet mit kenneth, der regt sich auf, gibt einem den Tipp beim Wärter die Gedanken zu lesen ( ergo sollte man schon davor zu Kenneth, ich schreibe es jedoch erstmal so hin wie es bei mir funktioniert hat.. 2 mal zur sicherheit^^)

- Man befreit Saul, geht mit ihm durchs Portal ( lässt das Poral auf hohenzoller oder wie das heisst, einstellen)

ins 2te Gebäude von sich selbst aus gesehen, dort läuft Saul rum, ein kurzer Wortwechsel , danach wieder zu Kennet, der bedankt sich, und gibt einem Gleich die nächste Quest, undzwar ein Buch zu Finden, damit die TrainingsArena erweitert werden kann.

Interessanter weise sagt er einem jedoch dabei, dass man auch Sassan fragen sagen soll, dass sie die T-Arena erweitert.


tjo, soviel dazu^^

PS: es gibt gut EXP Reward + 2 Items zur auswahl ;\)

Auch nette leute kommen durchs leben,^^

Last edited by Cyrianus; 08/08/09 03:41 AM.
Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Cyrianus] #386693
23/09/09 08:37 PM
23/09/09 08:37 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Hallo, ich versuche gerade auch Saul zu befreien, damit ich meine Ausbilderplatform erweitern kann, aber welchen Teleporter kann ich auf Hohenzell ausrichten. Auf allen Teleportern, die ich bis jetzt gefunden habe und die man umstellen kann, steht nirgens Hohenzell. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruß Burkhard.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Burkhard] #386699
23/09/09 09:08 PM
23/09/09 09:08 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 108
T
TurBiene Offline
member
TurBiene  Offline
member
T

Joined: Sep 2009
Posts: 108
Das habe ich beim dritten Durchgang auch versucht und konnte den Teleporter nicht bedienen (ihr geht weg), in den Spielen davor war die Option zum Ausrichten aber da.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: TurBiene] #386703
23/09/09 09:35 PM
23/09/09 09:35 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Jetzt sagt nicht, dass durch Patch 1.2 dieser Quest nicht mehr lösbar ist?

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Burkhard] #386704
23/09/09 10:31 PM
23/09/09 10:31 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 108
T
TurBiene Offline
member
TurBiene  Offline
member
T

Joined: Sep 2009
Posts: 108
Glaube ich nicht, dann würde es bei mehr Probleme geben.
Denke ich hab bei den Gesprächsoptionen vorschnell geklickt und mir diese Option gesperrt.

Die Spiele zuvor wollte ich ihm befreien (daher weiß ich es ging) aber mich dann anders entschieden.
Aber Hallo: ein Drachentöter ist nie Unschuldig, egal warum er getötet werden soll - hehehehe

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: TurBiene] #386791
24/09/09 06:38 PM
24/09/09 06:38 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
@ Turbiene,

mir geht es nicht darum, ob ich Saul töte oder nicht, ich will meine Ausbilder Plattform erweitern und dass kann ich doch wohl nur, wenn es Saul gutgeht oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß Burkhard.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: Burkhard] #386795
24/09/09 07:41 PM
24/09/09 07:41 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 108
T
TurBiene Offline
member
TurBiene  Offline
member
T

Joined: Sep 2009
Posts: 108
Schon klar ;\)
Hab Hermosa als Ausbildnerin, wusste gar nicht das es eine weiter Quest mit ihm gibt.

Hab bei worldofplayers.de gefunden warum sich der Teleporter nicht einstellen lässt:
...will er, dass ihr den Teleporter nach Hohenzell ausricht. Das geht nur, wenn ihr vorher schon den Teleporter in Hohenzell aktiviert habt.

Re: Rechnung ohne den Henker [Re: TurBiene] #386803
24/09/09 09:15 PM
24/09/09 09:15 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Saul ist ein Quest von Kenneth, da ich auf Fernkämpefer hinaus will. Vielen Dank füer den Tip, werde es gleich morgen ausprobieren.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2