Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #380925
26/08/09 09:19 PM
26/08/09 09:19 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
ArisEiswind Offline
old hand
ArisEiswind  Offline
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
 Originally Posted By: Burkhard
In der Lovis Gruft bekommt man ein Fertigkeitsbuch, wo ist dieses. Bekommt man nur eine Belohnung oder alle 4, welche ist die beste für einen überwiegenden Nahkämpfer?


du bekommst nur eine der 5 belohnungen. die 5. an der kette ist das fertigkeitsbuch, nicht zu sehen im filmchen. das buch findest du hinten beim geist bzw. bei romans leiche in der ecke ebenfalls an einer kette baumelnd. sobald du einen gegenstand abgenommen hast ,fahren die anderen wieder hoch an die decke.

Re: Charakterbeispiele [Re: ArisEiswind] #381027
27/08/09 07:19 PM
27/08/09 07:19 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Hallo zusammen,

auch wenn es nervt, wenn ich in den Seherstein geschaut habe, dann verschwindet Roman nicht, d.h. es gibt auch keine Leiche somit finde ich nicht das Fertigkeitsbuch in der Lovis Gruft, da ist auch keine 5 te Kette, wo dass Buch dranhängt, oder mache ich was falsch?

Gruß Burkhard.

Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #381030
27/08/09 07:22 PM
27/08/09 07:22 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
ArisEiswind Offline
old hand
ArisEiswind  Offline
old hand

Joined: Mar 2003
Posts: 938
Hamburg/germany
nein, wenn du in den seherstein schaust, ist es normal, das roman nicht verschwindet. aber stattdessen landest du ja bei einem geist, hinter dem geist an der wand kommt später dann die 5. kette mit dem fertigkeitsbuch herunter. dasist etwas düster die ecke, dort ist auch eine schwarze rose an einem stein einzusammeln.

Last edited by ArisEiswind; 27/08/09 07:23 PM.
Re: Charakterbeispiele [Re: ArisEiswind] #381051
27/08/09 09:43 PM
27/08/09 09:43 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Danke Aris, endlich gefunden.

Gruß Burkhard.

Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #381658
30/08/09 07:41 PM
30/08/09 07:41 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Wie kommt man an das Buch in der Enklave ran, nur mit springen geht nicht?

Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #381666
30/08/09 09:05 PM
30/08/09 09:05 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Hab es mit viel Geduld geschafft.

Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #381868
31/08/09 07:19 PM
31/08/09 07:19 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 38
B
Burkhard Offline
apprentice
Burkhard  Offline
apprentice
B

Joined: Aug 2009
Posts: 38
Sind die Belohnungen von Quests stufenabhängig, wie z.B. bei "auf der Jagd" wenn man die Gegenstände später zum Hauptmann der Wache bringt. Ich meine kriege ich mit Stufe 6 eine relativ bessere Behohnung an Ausrüstung als mit Stufe 4?

Re: Charakterbeispiele [Re: Burkhard] #381967
01/09/09 01:01 AM
01/09/09 01:01 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 3
G
Gothianer Offline
stranger
Gothianer  Offline
stranger
G

Joined: Aug 2009
Posts: 3
 Originally Posted By: Burkhard
Sind die Belohnungen von Quests stufenabhängig, wie z.B. bei "auf der Jagd" wenn man die Gegenstände später zum Hauptmann der Wache bringt. Ich meine kriege ich mit Stufe 6 eine relativ bessere Behohnung an Ausrüstung als mit Stufe 4?


Nöö, ich meine nicht. Habe diesmal alle Gesuchten gleichzeitig "gemeldet" und leider völlig schlechte Belohnungen bekommen. Habe den Kram im Spiel vorher zwar nicht notiert aber ich denke, dass die Sachen random aus einem levelgefixten Pool genommen werden (die Goblinbelohnung von dem Sucher war besonders schlecht, die für den Banditenchef umso besser; die jeweiligen EP passten zur "reihenfolge" in der man die Gesuchten finden kann)

Re: Charakterbeispiele [Re: dtp_Bernd] #382221
01/09/09 05:58 PM
01/09/09 05:58 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 140
N
Niggo9393 Offline
member
Niggo9393  Offline
member
N

Joined: Aug 2009
Posts: 140
 Originally Posted By: dtp_Bernd
benutzt niemand Bezaubern?

ist mein Lieblingsskill :P

Meiner auch :D:D
ENDLICH mal einer der geschmack hat^^
hab mich schon gewundert dass kein anderer den skill erwähnt hat \:D


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Re: Charakterbeispiele [Re: Niggo9393] #384594
10/09/09 09:10 PM
10/09/09 09:10 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 31
K
kadhgar Offline
apprentice
kadhgar  Offline
apprentice
K

Joined: Jul 2009
Posts: 31
Gebe jetzt abschließendend(alle quests durch) meinen Senf dazu:

-also ich habe nen 2-Schwerter Durschnittskämpfer gespielt

-alles auf Regeneration,1000hiebe,crit(tödlicher blabla), 1 lvl wirbel ,1 lvl heal , 1 lvl lifedrain, 1 lvl manadrain, und (leider) 5lvl geist ach ja und natürlich auf 2 waffenkapmf(sehr sehr wichtig am anfang)

-Ulthringsset+randoms schmuck(in aleroth gekauft)

-auf das Ulthrings immer 24 leben und 9 fernkampfrüssi und aufm helm nochmal ultimativer Schadensrefelfektor(30% auf 47%)

-auf den schmuck lifereg 2,5(MALACHIT-alarm also nur kurz vorm bossfight selber draufhaun ansonsten gleich mit 0,75 oder mehr beim händler kaufen)

-dmg hatte ich 735-937 (21-51) habe immer items mit +x nahkampf und leben genommen

mit fast 40% crit auf jeder waffe hats nurnoch 1000er geknallt^^

-für absolute notfälle hatt ich noch den 26(29?)er rüssitrank (fast so gut wie amselms zeuch)
und tränke mit 26 auf attribute

-attribute vor allem auf stärke und lebenskraft im verhältnis 2:1(geht auch 2,5: 1 oder sogar 3: 1) -int+ geschick: nur wenn nötig für items, wille: nix

-wollte erst nen magier speieln(alter gothic 2 fan) war mir auch bewusst dass es schwer würde aber habe dann mit lvl 13 aufgegeben(war entäuscht vom magiestyle und vom dämätsch^^)

------hoffe es hilft evtl. neuene spielern, die wie ich am anfang einfach nich wussten was ne gute skillung zum lockeren durchspielen ist----------



ach ja noch ne frage an buddel: woher kriegst du soviel stats?? (nur veredlungen können das nich sein)




Last edited by kadhgar; 11/09/09 10:04 AM.
Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2