Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371556 31/07/09 02:28 AM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Im Prolog hab ich durch Edmund, den Typen an Tor, herausgefunden das er einen Schlüssel beim Goblinlager zu seiner Truhe versteckt hat.
Diesen Schlüssel habe ich problemlos gefunden, nur finde ich jetzt die Truhe nicht.
Im Dorf find ich eine einzige verschlossene Truhe, direkt nebem dem Magier, aber die sagt mir nur das "Schlösser knacken" nicht hoch genug ist, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche habe.
Wo ist denn nun die besagte Truhe?

EDIT: Und wie öffne ich die Truhe die ich gefunden habe? Kehrt man später zurück oder wie?

Last edited by Arianaris; 31/07/09 02:36 AM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Die Truhe ist in einem Gebüsch. Wenn man auf der Brücke steht und auf die Seite des Flusses kuckt, wo die Magierin ist, rechts neben dem Haus. Für die andere muss du Schlösser knacken erhöhen.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Vielen Dank =)
Daher ich werde noch in dieses Dorf zurückkehren? Weil im Moment kann ich Schlösser knacken noch nicht skillen


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
fc wink

Last edited by Singler; 31/07/09 03:55 AM.
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
Vielen Dank =)
Daher ich werde noch in dieses Dorf zurückkehren? Weil im Moment kann ich Schlösser knacken noch nicht skillen


Nein soweit ich weiss nicht. In der Arena ist ein Fähigkeiten Buch zu finden und wenn du bock hast, dann kannst du diesen Punkt, in Schlösserknacken investieren.

Joined: Oct 2011
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Oct 2011
hm, ich habe gerade erst angefangen zu spielen und ich muss schon sage die items sind sehr schwer zu sehen, den schlüssel habe ich ja noch gefunden aber eini fertigkeitsbuch in der arena finde ich einfach nicht.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5