Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373131 02/08/09 08:41 PM
Joined: Aug 2009
Cracker Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Moinsen,

ich habe das problem, dass ich meinen Trainer für die Wächterinsel gewählt habe BEVOR ich die Quest mit Elfrith erledigen konnte (interessanterweise wurde ich von der Kapitänin aber auf den Kerl angesprochen, hab die Quest aber nicht bekommen O.o). Die einzige Möglichkeit an dieser Stelle weiter zu machen ist Savegame laden, aber ich hab kein entsprechendes.
Abär: ich hab ein paar ganz tolle Ideen von denen ihr mir jetzt mal sagen müsst, ob und wie die sich umsetzen lassen.
1. gibt's ne Möglichkeit, Gegenstände zu spawnen? Von Elfrith kriegt man doch ein Buch mit dem sich der Wind beim Grab abstellen lässt, wenn man dieses Buch hat sollte es doch eigentlich egal sein dass man ihn nicht befreit hat oder?
2. kann jemand 'nen SPielstand hochladen bei dem zumindest die Trainer noch am leben sind? Theorethisch sollte sich mit Tools wie Cheat Engine der Charakter doch so anpassen lassen, dass er dem "Original" sehr nahe kommt. Aussehen lässt sich ja eh ändern, die Frage wäre hier höchstens noch, ob es Einträge für die Ausrüstung gibt die sich editieren lassen.
3. gibt's die Möglichkeit, mit 'nem Editor die Werte für eine bestimmte Quest zu bearbeiten? Also bestimmte Entscheidungen zu simulieren oder sich bestimmte Quests "selbst" zu geben, also ohne den Questgeber konsultieren zu müssen?

Und nein, ich will kein neues Spiel anfangen und auch nicht wochenlang auf nen neuen Patch warten von dem nichtmal klar ist ob er was bringt wink

LG,
Cracker

Last edited by Cracker; 02/08/09 08:41 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Versucht doch öfter richtige Savegames zu machen und nicht nur immer Quicksave zu hämmern smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
Cracker Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
das ist zwar richtig, aber nicht hilfreich^^

Joined: Aug 2009
Cracker Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
push

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wieso push? Was sollen wir machen? Spezies Q hat dir doch schon geantwortet, es gibt keine Möglichkeit das Buch zu spawnen, entweder du wartest bis Patch oder fängst neu an.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5