Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Tut mir leid hier einen neuen thread öffnen zu müssen. Der Baum "Jievaras" in den Fjorden gibt mir seinen Samen nicht.Die beiden anderen habe ich! Habe vergeblich versucht, den quest in der Höhle unter dem Wasserfall neu anzustoßen. Dieser bug ist spielrelevant und treibt mich zur Verzweiflung. Nein, leider habe ich kein so altes savegame mehr. Bin jetzt Stufe 27 und kann doch deswegen nicht neu beginnen.
Bin im Ausland und kann von hier die Hotline nicht anrufen. Ist die Adresse "support@dtp-ag.com" für eine Anfrage korrekt?
Spiele übrigens die ungepatchte downloadversion von gamesplanet. Saves von einem gepatchten Spiel helfen hier also nicht weiter. Hat jemand ne Idee? Bin für alles mehr als dankbar!!!

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Nur mal 'ne blöde Frage: Du hast aber schon die Wyverns gekillt? Ich meine es sind 3 an der Zahl. Wäre ja denkbar, dass einer sich irgendwo anders herumtreibt...


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Aug 2009
G
Gunter Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Danke, dass mal jemand reagiert. Klar, das Prob sind die Wyvern, aber die sind alle abgeschossen und der Baum reagiert trotzdem nicht und rückt den Samen nicht raus. Ist ja wohl kaum möglich, dass Kilometer weiter noch Wyvern sind!? Auch das habe ich probiert. Nix drin. Habe den quest in der Höhle unter dem Wasserfall erneut angestoßen, aber nein, kein Erfolg.
Klar, kann noch andere Aufgaben erledigen, aber dieser bug ist spielrelevant und so komme ich nicht mehr weiter. Bei Stufe 27 neu anfangen kann es nicht sein.
Offenbar stehe ich mit diesem bug total alleine da und sorry, die "Problemchen" anderer sind peanuts dagegen.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5