Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376916 11/08/09 01:20 PM
Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Ich habe George und Cathrine gefunden, wo ist der/die dritte? Kann ich den Drachenturm erobern oder hab ich den bis jetz übersehen?

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Er wird in den OF in einer Höhle festgehalten. Einfach befreien dann redet er mit einem. Ist auf der Seite wo die 2 verliebten Anhänger von Damian versuchen einen zu töten.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Gut, dann kann ich ja weitermachen

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hm...

Ich kann die Gremody-Truhe nicht öffnen, obwohl ich die Gedanken gelesen habe mit dem Sicherheits-Mechanismus. Was fehlt?

[Linked Image]

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Passwort, kriegst du von der Frau auf der Wächterinsel glaub ich.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ist das eine von denen, die in einer Giftwolke verreckt ist? Dann muß ich es nochmal durchspielen. ^^

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja das ist die Paläontologin unter dem Walgerippe gewesen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5