Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Also wenn ich in die Fliegende festung gehen wo alles mit Schnee und Eis bedeckt ist kann ich zwar ein paar Türme zerstören aber dann sterbe ich ohne Grund!
Wenn ich nur normal wegfliege nachdem der Turm explodiert sterbe ich ohne das ich angeschossen werde...

Was ist da los? *verzweifel* =(

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Wird dein Bildschirm zuerst ganz rot? Dann stirbst dort wohl, ist noch tückisch, weil du den roten Anti-Drachenschild nicht siehst, wäre dort beim ersten mal auch fast reingeflogen.
du bist dort wohl einfach zu weit rein.

Edit: Um den abzuschalten muss du die mit Strom umflossenen Gebäude Zerstören.
_______________________

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.''

Last edited by Akantor; 22/08/09 04:13 PM.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Wär ne Möglichkeit aber das is es nicht hab mal nachgeschaut... das ist beschhhh.... bescheinden =/

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
vielleicht kann es auch an den blitztürmen liegen die schießen immer so schnell es wäre ne möglichkeit deine wyvern-kollegen zuerst loszuschicken und dann selber hinzu fliegen


Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Hmm, könnte sehr gut sein. Sonst hab ich noch einen ''tipp:
Das ist auch z.b in der Halle der Seelen sehr nützlich:
Man kann mit der rechten Maustaste in der Drachenform in jede beliebige Richtung vorpreschen, also z.b W drücken und rechte Maustaste. So kann man sich schnell unter der nächsten fliegenden ''Insel'' verstecken, dort wird man weniger- gar nicht getroffen.
Oder man kann sich so vor Feuerbällen in Sicherheit bringen, indem man auf sie ZU oder von ihnen Weg prescht. Auf sie zu ist wirksamer, da sie sich so um 180 Grad drehen müssen und dann fast gleich schon erlöschen.

_________________________

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.''


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Aug 2009
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Ich glaub das lag an den Magiertürmen...
Bin mal aus der Drachenform raus dann kam so ein Feuerball vom Turm und hat mir 2000 Schaden gemacht o.O

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Den Magierturmfeuerbällen muss man ausweichen, da sie einen in Brand stecken, das zieht schon gut hitpoints... geht aber auch, den Feuerbällen kann man einfach davon fliegen: Generell gilt: Wer stehen bleibt ist tot. wink

Last edited by Silverdragon; 23/08/09 09:00 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
2000 Schaden von Magiertürmen? Das kann ja wohl kaum sein, wenn schon ist es ein Bug...Die sollten auch in der Menschenform ''nur'' 100-400 Schaden. Das sollte man schon noch knapp wegstecken können.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Kopierschutz ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
habe auch mal ne Frage, habe dort alle Türme und Schilde zerstört. Bin jetzt auf der obersten Insel in nem Labyrinth. Muss da Rätsel lösen um durch ne Tür zu kommen. Weiß da einfach nicht weiter.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by azebub
habe auch mal ne Frage, habe dort alle Türme und Schilde zerstört. Bin jetzt auf der obersten Insel in nem Labyrinth. Muss da Rätsel lösen um durch ne Tür zu kommen. Weiß da einfach nicht weiter.

In diesem Beitrag findest Du eine Karte (Öffne den Spoiler).

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Danke!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5