Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#383686 07/09/09 06:37 PM
Joined: Aug 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Nurmal in den Raum gestellt.

Was mir aufgefallen ist. ( Bin noch nicht weiter als StonesFestung)
Irgendwie sind die da in Ihrer Festung,haben massig Monster und Bewachung und ich geh rein undmach alles nieder.

Aber ich finde die sind echt zu wenig in die Geschichte eingebaut.

So nach demMotto ich muss jetzt zu dem mächtigen Stone oder zu Kaera oder zu Raze.

Ich denkeman hötte diese auch im Vorfeldmehr in die Geschichte mit einbauen können.

Nicht nur Bogenschütze des Schwarzen Rings sondern vielleicht in Roter Rüstung für Raze Bogenschütze oder Kaeras Schwertkämpfer in Blauer Rüstung.

So das diese vorher auch schon ein wenig "schlottern" verursachen.

Das es einem etwas "bedeutet" Ihnen endlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.

So sind es irgendwie nur Gegner mit Namen.

Nur so alsAnmerkung

greetz

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
bin voll und ganz deiner meinung! die sind da echt nur so "nebenbei" eingebaut, ich finde auch dass die ne art hauptrolle verdient haben und nicht, wie man in harry potter und der geheime pornokeller sagt,"Statisten" sein sollten!

Last edited by Niggo9393; 07/09/09 06:52 PM.

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Die Festungen muss man für die Quests der Diener aufsuchen

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
aber das sind auch nur nebenquests wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Originally Posted by White Dragon
Die Festungen muss man für die Quests der Diener aufsuchen


Richtig. Aber man muss es eben auch nur machen und das ohne Emotion und ohne das die vorher mal erwähnt wurden.Und so "gewaltig" wie diese Festungen aufgebaut wurden fänd ich schon das mehr in die Story eingebaut werden müssten.

Davon abgesehen find ich den Schwierigkeitsgrad echt zu einfach mit nem Magier. Aber das Balance Prob ist ja in der Mache wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5