Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
hallo Leute ,

Wenn ihr Champion Handschuhe sucht sind sehr hilfreich am Anfang geht ins Schwarze Eber in die 1.Etage rechts neben dem mutigen Robin ist ein Mann namens David liest seine Gedanken und ihr könnt sein Geheimnis (desertierter Champion) entweder Richard verraten würde ich ned machen oder handschuhe bekommen was sehr empfehlenswert ist.

Wenn ihr mit dem mutigen Robin redet werdet ihr nach eineer weile eine quest mit dem namen der bessere jäger annehmen besiegt bei den 4 verteilten Felder wo BELLEGAR! immmer wieder auf taucht und wenn dann ein Dämon auftaucht untersucht die Leiche den sie enthält eine Dämonenklaue der als Beweis für den besseren Jäger dient zeigt sie Robin und ihr erhaltet seine Handschuhe des Jägers.


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Das gleiche geht auch in der Nähe von Vipers Lager, dort wo der Engländer nen Dämon beschwört.
Findest du die Kommataste nicht? oops


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
doch schon bloss ich hb keine lust kommas zu setzen xD


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5