Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#395430 13/12/09 10:06 AM
Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
Gruezi Miteinand,

ich hab echt nen Problem mit Amdusias. Ich hab den in einen Menschen verwandelt und er ist nun so stark, das ich aus dem Tränkeschlucken nicht mehr rauskomme und trotzdem jedesmal das Zeitliche segne. Mein Avatar is Stufe 15. Amdusias zieht mir aber bei einem Treffer meistens 50 oder mehr LP ab. Selbst habe ich, wenn ich einen Bogen trage nur 240 LP, d.h. 4 Treffer und ich bin Geschichte. Wenn ich meine 2 Äxte trage dann 290. Bloß komme ich mit den Äxten gar nicht an ihn ran, da ich vorher schon tot bin.

Mich weiteraufleveln funktioniert auch nicht, da ich schon fast alle Gegener im Trümmertal umgelegt habe.

Gibt es irgendeinen Trick oder Zauber oder irgendwas Andrers, das ich den plattmachen kann?

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
also, ich war kürzlich auch an dieser stelle ich hat meine kreatur un meine untoten

ach ja wenn amdusias ssich verwandelt dann nahe am blutbrunnen stehen dann fällt der rein und du könntest immer wieder was beschwören bis amdusias verreckt!! ^^


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #395437 13/12/09 12:52 PM
Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
ich hatte am anfang das gleiche problem... hatte mcih ausserdem viel zu weit weg vom blutsbrunnen hingestellt sodass er mich sofort per fk kleingekriegt hat...

abhilfe: nahe zum blutsbrunnen stellen beide äxte kampfbereit
dann am besten dauernd per sprungangriff draufkloppen dann trifft er dich nicht so oft

-> kreatur sollte auch unbeding im kampf mit dabei sein

skodone #395449 13/12/09 03:29 PM
Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
das Problem ist, ich hab den Zauber außerhalb des Thronsaals ausgeführt, damit ich noch was anderes machen konnte, weil der mich schon 5x niedergestreckt hatte. Flüchten konnte ich ja nicht, weil das Tor zugeht. nun steh ich an der Tür und kann nicht so schnell hinterwetzen, das ich ihm im Nahlkampf niedermachen kann. Was passiert eigentlich wenn der im Blutbrunnen ist?

gibts noch andere Tipps, wie ich nun mit diesen Umständen den niedermachen kann?

Kreatur hab ich mit Untote kann ich net beschwören, bin kein Zauberer bin eher der "haudraufwienix"

Joined: Dec 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2009
Ich habs geschafft

Yahooooooooo

und den Gefährten hab ich ganz vergessen gehabt ;-)

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
gratz smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5