Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#403814 24/01/10 01:59 PM
Joined: Jan 2010
Bali Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Hey Leute bin gerade auf der Wächterinsel und will durch die barriere könnt ihr mir sagen was ich machen muss um dadurch zukommen und welche Qeust ich Lösen muss? Danke im Voraus



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte meldet euch schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
celebrate


Joined: Jan 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jan 2010
Du brauchst das "Arkane Notizbuch" von Elfrith. Der ist im südöstlichen Teil der Insel, noch hinter dem Lager. Das Buch lesen und dann zu dem Grabstein im Nordwesten gehen - auf einer Mini-Insel gleich neben der vom "Fischer" Jonah. Beim Grabstein das Buch benutzen. Nun weht kein laues Lüftchen mehr und du kannst endlich die Kerzen entzünden smile Dann ins Gewölbe in der Nähe von Anselm im Norden gehen, den Ring aus dem Schmuckkästchen nehmen und ihn ihr bringen. Fertig wink


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5