Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis #415357
07/07/10 11:17 AM
07/07/10 11:17 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 49
Lord Maxos Offline OP
apprentice
Lord Maxos  Offline OP
apprentice

Joined: Feb 2010
Posts: 49
Ich schreib das mal um zu sehen welche Rüstungen in dem Spiel ihr so bevorzugt.

Also meine absolute Lieblingsrüstung ist die Elite Nachtjägerrüstung die sieht einfach nur cool aus mit ihrer graublauen farbe und den goldrändern. Nicht zu vergessen die Zacken auf den Schultern. \:-D
Ich finde selbst Risen hätte sich davon ne Scheibe abschneiden können.

Aber kurz und gut welche sind eure Lieblingsrüstungen?????

Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: Lord Maxos] #415359
07/07/10 12:12 PM
07/07/10 12:12 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
Erst ma Raze´s rüstung die is schon ziemlich geil, aber ich glaub bei wesson muss man sie abgeben. ( gut dass ich den trinker genommen hab XD) und ich hab noch ne einzigartige Rüssi beim Besiegen von Baál gekriegt die hat auch schon reingehauen. was am besten aussieht ist das scorpionsset finde ich.

Dass mit den zacken auf den schultern und so finde ich auch ganz geil, aber die Raüberrüstungen sehenscheiße aus finde ich alle ein bisschen gewönlich.
bei den helmen finde ich die vom schwarzen Ring geil und die ,die so aussehen als hätte manaich ein handtuch um den kopf geschwungen. was schade ist, ist dass durch die helme die frisuren (und damit die einzigen individuellen einstellungsmöglichkeiten) verschwinden.

Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: X-tasy] #415360
07/07/10 12:42 PM
07/07/10 12:42 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 49
Lord Maxos Offline OP
apprentice
Lord Maxos  Offline OP
apprentice

Joined: Feb 2010
Posts: 49
Ja stimmt die Räuberrüstungen sind alle so aus leder.
Sieht einfach ein bisschen langweilig aus.

Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: X-tasy] #415412
08/07/10 09:16 AM
08/07/10 09:16 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
A
AlrikFassbauer Offline
veteran
AlrikFassbauer  Offline
veteran
A

Joined: Mar 2003
Posts: 19,683
 Originally Posted By: X-tasy
Erst ma Raze´s rüstung die is schon ziemlich geil,


Das kannst du ihm auch im englischsprachigen Forumsteil sagen. ;\)


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: AlrikFassbauer] #415440
08/07/10 03:52 PM
08/07/10 03:52 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
\:D im niederländischen wärs wohl besser hm? jinsofeern dju det spraake sprjeken kaansd XD

ich liebe die eliteedelrüstungen, auch wenn die im spiel verschissn worden sin (viel zu dünn, farbwahl grauslig hässlich)
dafür schaut sie in den cutscenes richtig geil aus
der helm sieht zwar cool aus, dass er die augen verdeckt is aber iwie absurd....

auch cool is elitenachtjäger
die is nämlich auch ingame schön \:D
aber wieder is der helm scheise, und diesmal wirklich

die rüstungen die man nicht kriegen kann (lovis' goldene edel- oder damians mega-nachtjägerrüstung) sin aber eigentlich die coolsten
es gibt da echt keine möglichkeit oder?




Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: Lord Narcudrac] #415455
08/07/10 06:47 PM
08/07/10 06:47 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
jau damians rüssi sieht echt fett aus, dass stimmt @Alrik ich weiß dass raze hier forum "existiert" so wie viele andere charaktere und passwörter. aber es kommt schon bisschen blöd wenn ich im schreibe :"hey du kommst im spiel vor und ich finde deine Rüstung voll geil" \:D und ich spreche kein holländisch. aber plattdütsch. naja is ja eh alles nur ein dialekt XD.

Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: X-tasy] #415506
09/07/10 06:11 AM
09/07/10 06:11 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
aber ein geiler dialekt \:D
mich hatn tourist mal so angequatscht und ich dachte er wärn ungar XD

aber ihr beschwert eucht immer noch über den österreichischen XDXDXDXD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Lieblings Rüstungen in Divinity2 Ego Draconis [Re: Lord Narcudrac] #434698
08/01/11 10:44 AM
08/01/11 10:44 AM
Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Bregon Offline
stranger
Bregon  Offline
stranger

Joined: Jan 2011
Posts: 5
Munich, germany
Also meine lieblings rüstung is die Elitechampionrüstung. Ich hab das spiel zwar noch nich durch, aber ich glaube da kommt nicht mehr viel, oder? Ach, und da fällt mir noch ein, auf der hülle ist ja hinten drauf eine frau mit nem bogen in ner rüstung die mir ganz gut gefällt. Weiß jemand, welche das ist oder ob man die rüstung überhaupt kriegen kann?


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2