Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#424835 09/11/10 07:53 PM
Joined: Jan 2010
Yuna0o Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Hallo zusammen,

vermutlich klingt das für euch jetzt echt bescheuert aber ich hänge in den Orobas Fjorden an 2-3 Kleinigkeiten echt ziemlich fest.
1) Ganz am anfang bekommt von von Krabbe die Quest so ne Höhe von Imps zu befreien ... ich finde die Höhle nicht, bzw ich hab dachte ich alle durch aber die quest ist nicht erledigt also war sie wohl noch nicht dabei ... auf der sehr hilfreichen Karte hier im forum auf der alles möglche eingezeichnet ist, konnte ich sie auch nicht finden.
2) In dne Orobas Fjorden beim Rothenhammer Schrein ist eine Antidrachenzone, bei der ich nicht finde wie man die ausschalten kann, oder wo. Ich habe im grunde alles platt gemacht was nicht direkt in der Zone drinne ist wie bekomme ich die abgeschalten? (ok diese nervtötende starke Gobblin Vieh was rum fliegt und einen töten will ist auch scheiße aber das bekomm ich schon noch hin)

Danke sehr schonmal smile


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
Yuna0o #425107 10/11/10 04:19 PM
Joined: Oct 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2010
Zu 2)

Soweit ich mich erinnere, schaltet sich diese Barriere automatisch aus, wenn Du genug "Gegner" (Ballistentürme, Brutstätten, Flieger, vielleicht auch dieses fliegende "Goblin-Vieh") platt gemacht hast. Einen Hebel zum abschalten gibt es nicht.

Zu 1)

Weiß ich leider nicht mehr genau. Vielleicht war das die Höhle, wo dieser blaue fliegende Schädel war, bin aber nicht sicher. Oder die hinter dem Wasserfall, gleich am Anfang.


Gruss

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
WEnn ich mich recht erinnere zu 1)
Es müsste auf dem Weg zum Hafen links unten beim Strand eine Mine geben, diese müsste Krabbe meinen.
Die Höhle beim Wasserfall ist eine andere geschichte wink

zu 2)
Du musst die Ballisten, mit der blauen Energie darum zerstören, dann musste alles klappen


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #425709 12/11/10 07:39 PM
Joined: Jan 2010
Yuna0o Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Hey Vielen Dank für eure schnellen und Guten Ratschläge laugh hab beides gefunden und geschafft! =) Echt klasse. Hoffentlich komm ich jetzt ohne Hilfe aus ^^ wenn nicht weiß ich ja wohin ich mich wendne kann ;D


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5