Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Penumbra?? #432135
17/12/10 03:12 PM
17/12/10 03:12 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
Hi hab mal wieder DD rausgesucht und auch alles geschafft aber jetzt komm ich nicht weiter hab gelesen das man von Penumbra eine "spezial" behandlung im bordell bekommen soll aber die ist bei mir nicht im bordell sondern neben dem Teleporter in Verdistis kann sich nicht ansprechen wie krieg ich die da hin:D?
danke im vorraus


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #432150
17/12/10 05:47 PM
17/12/10 05:47 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Wenn du Penumbra in der Diebesgilde befreist, sagt sie dir, dass du sie in Corinnas Haus treffen sollst. Anscheinend ist Corinna in deiner Partie beim Versuch, den Dämon zu beschwören, getötet worden, weil du ihr den Ast von Mpenzak gegeben hast. Wenn Corinna tot ist, taucht Penumbra nicht in Corinnas Haus auf, sondern im Park beim Teleporter, und da kann man sie dann nicht mehr ansprechen. Möchtest du von Penumbra einen Folgeauftrag erhalten, muss Corinna noch am Leben sein, wenn du Penumbra befreist.

Mit deinem gegenwärtigen Spielstand kannst du Penumbra nicht mehr dazu bringen, woanders hinzugehen. Falls du noch einen früheren Spielstand hast, solltest du entweder mit Corinnas Beschwörungsritual ein wenig warten oder ihr den richtigen Ast vom Sprechenden Baum geben, damit sie Penumbras Befreiung erlebt und Penumbra sich in ihr Haus begibt.

Re: Penumbra?? [Re: Lurker] #432263
19/12/10 08:11 AM
19/12/10 08:11 AM
Joined: Oct 2008
Posts: 121
BaroninMana Offline
member
BaroninMana  Offline
member

Joined: Oct 2008
Posts: 121
Also, dass mit dem Teleporter ist mir neu.

Re: Penumbra?? [Re: BaroninMana] #432287
19/12/10 01:10 PM
19/12/10 01:10 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
Das ist ja das komische corinna lebt hab das ritual noch nicht gemacht
habe Penumbra ihren dolch gebracht und alles hab mit ihr auch im haus von corinna geredet und trotzdem steht sie am teleport


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #432293
19/12/10 02:21 PM
19/12/10 02:21 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline
journeyman
Bird  Offline
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi Leutz..

noch komischer ist , bei mir stand die erst auf der Straße und irgendwann ist die dann in den Park gegangen. Ist nur in der Nähe des Teleports, nicht hinter den Bänken, mehr nahe der Straße. naja wird wohl noch aufm Weg dahin sein, was? \:-D

Lg Bird

Re: Penumbra?? [Re: Bird] #432348
20/12/10 12:28 AM
20/12/10 12:28 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Lurker Offline
veteran
Lurker  Offline
veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 2,744
Vielleicht taucht Penumbra auch erst dann im Bordell auf, wenn man Corinna mit ihrem Ritual geholfen hat (und Corinna weiterhin lebt) ... immerhin hängen diese Aufträge zusammen. Das habe ich zwar nicht ausprobiert, aber ihr könntet das Ritual ja mal abschließen und dann im Bordell nachsehen.

Re: Penumbra?? [Re: Lurker] #432430
20/12/10 04:36 PM
20/12/10 04:36 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
Ok werde es gleich nachher mal testen:D
eine Nacht mit dieser Frau lässt man sich doch nicht entgehen xD


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #432531
21/12/10 02:48 PM
21/12/10 02:48 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline
journeyman
Bird  Offline
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
und wie war die Nacht, außer Blitz-kurz?

Gott sei Dank steht Weihnachten vor der Tür....


viel Spass wünscht Bird

Re: Penumbra?? [Re: Bird] #432627
22/12/10 12:19 PM
22/12/10 12:19 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
Also leider war die nacht garnicht:D
die steht immer noch mit diesem kater in der nähe des teleports -.-
muss ich wohl mit den anderen vorlieb nehmen:D


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #432656
22/12/10 06:23 PM
22/12/10 06:23 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline
journeyman
Bird  Offline
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
mit welchem Kater?

das wird sicher der meine sein.. ;\)

mir ist da nämlich einer abhanden gekommen, im Keller war der nicht, und das kleine Mädchen find ich auch nicht mehr um ihr die traurige Mitteilung zu machen , daß der wohl von den Ratten gefressen wurde.

Tja dieser Quest ging mir wohl voll daneben! \:\(

schick ihn mir doch rüber .... \:-D


ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Bird

Re: Penumbra?? [Re: Bird] #432886
24/12/10 12:00 PM
24/12/10 12:00 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
Ja ich werd im bescheid sagen das er sich bei dir melden soll schick mir doch bitte die willige Penumbra vorbei:D

von mir ein frohes Julfest


Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #433065
26/12/10 12:36 PM
26/12/10 12:36 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline
journeyman
Bird  Offline
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
Hi..Dragonhunter..

Bist noch an einer willigen Penumbra interessiert?

Hier mein Tipp:

wenn Du im Dunklwald warst und den Stab hast (am besten auch gleich die Pflanze mitnehmen für den Alchemisten drüben...)
dann geh (möglichst mit vollem Lebensbalken und ca. 500 Gold in Leptins Laden, runter ins Bordell!

hier machste : 1. Jacobus ansprechen: der erzählt von einer besonderen Behandlung..
2. den Zuhälter ansprechen (oder was der auch immer ist, Name leider entfallen im
Moment)...
3. den auf die besondere Behandlung ansprechen, er sagt wo zu finden..

4. dann diesen laaangen Gang runter gehn und......

viiel Spass dabei... \:-D ;\)

schätze , haste Dir anders vorgestellt, was? he he he

und ? jetzt will ich aber mal meinen verlorenen gegangenen Kater sehn, wo wo wo???

liebe Grüße Bird

Re: Penumbra?? [Re: Bird] #433814
02/01/11 11:07 AM
02/01/11 11:07 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 63
Dragonhunter Offline OP
journeyman
Dragonhunter  Offline OP
journeyman

Joined: Nov 2008
Posts: 63
sry war länger nicht mehr on
habs leider in zwischen durch ohne Penumbra:D
habs aber mit nem älterne Spielstand versucht
und muss sagen das hab ich nicht erwartet:D
aber trotzdem danke
zu dem Kater bei mir wars so das der etwas südöstlich von der Händlergilde bei dem mädchen stand

lg

Last edited by Dragonhunter; 02/01/11 11:12 AM.

Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
Re: Penumbra?? [Re: Dragonhunter] #434483
06/01/11 03:27 PM
06/01/11 03:27 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 87
B
Bird Offline
journeyman
Bird  Offline
journeyman
B

Joined: Nov 2010
Posts: 87
tja, war ganz schön krass.. und der SCHOCK.. was??

wie kannst Du schon wieder DURCH sein?

gut ich lag jetzt ne Woche flach, Grippe wie ich sie noch NIE hatte und kannte in dieser schweren Form, Bronchitis ist mir noch geblieben..!

aber so schnell kam ICH NIE durch..

für den Tipp.. muß ihn nun mal suchen gehn..


ein gutes Neues Jahr wünsch ich noch

by Bird


Moderated by  Alix, Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2