Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jun 2012
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jun 2012
Location: Germany
Ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung das es noch Menschen gibt die sich für dieses Spiel so begeistern wie ich und möchte gerne wissen ob jemand sich die Mühe gemacht hat ,(oder machen kann) die Dateien die Barnabus in diesem Thread bereitgestellt hat erneut hochzuladen oder mir per eMail zuzusenden. thankyou

Thread : http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=10811

Vielen Dank & LG,
Dr. Enigma


[Linked Image]
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Google-Übersetzung

Was brauchen Sie? Viele der Elemente in diesem Thema sind wohl in der englischen Thema, wie auch, und sollte okay sein, um Elemente in einem deutschen Spiel zu erholen.

Verlorene Gegenstände - Führungs-und Inventar-Verzeichnis der Dateien



Herzlich willkommen im Forum. wave



~~~


What do you need? Many of the items in that topic are probably in the English topic, as well, and should work fine to recover items in a German game.

Lost Items - guide and directory of inventory files

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Es gibt durchaus noch Menschen, die sich für dieses Spiel begeistern smile

Da Barnabus hier leider schon lange nicht mehr aktiv ist und auch seine Webseite nicht mehr existiert, gibt es meines Wissens keinen Ort mehr, an dem man sich all die deutschen Versionen der Gegenstände herunterladen kann. Raze und Kiya haben jedoch getestet, ob man auch die englischen Versionen der Gegenstände in der deutschsprachigen Version des Spiels verwenden kann, und das scheint zu klappen. Die Werte der Gegenstände bleiben dabei zwar nicht erhalten, aber sie werden ja ohnehin verändert, wenn man den Brustpanzer der Drachenrüstung oder die Larian-Rüstung veredeln lässt. Ich empfehle dir daher ebenfalls, die Versionen aus dem von Raze verlinkten englischen Thread zu benutzen. Falls du Verständnisschwierigkeiten haben solltest (die Google-Übersetzung ist leider nicht immer verständlich), können wir dir gern noch weitere Erklärungen geben.

Joined: Jun 2012
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jun 2012
Location: Germany
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich war wohl ziemlich ungeschickt mit der SuFu weil ich zu dem Thema seltsamerweise nur den Thread von Barnabus fand.

Thank you very much for your quick answer, I´ve had to be pretty clumsy, using the search function because I just found the thread of Barnabus.



[Linked Image]

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5