Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#216140 04/04/04 06:31 PM
Joined: Mar 2004
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Mar 2004
Ochnööö
Jetzt hab ich alles von Vorn durchgespielt, habe endlich mein Zugang zum Battlefield und stürze dort regelmäßig ab
Könnte das bereits erwähnte "automapgen000"-Prob sein.
Somit wird von mir erstmal auf Eis gelegt. Dafür hab ich nun meinen ganzen Sontag investiert

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Das kannst du evtl. beheben, in dem du die Battlefields verlässt und wieder betrittst - dadurch wird die alte Datei gelöscht und eine neue erstellt (sieht zumindest so aus, wenn man sich die Savegames ansieht).


[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
Joined: Mar 2004
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Mar 2004
Quote
Das kannst du evtl. beheben, in dem du die Battlefields verlässt und wieder betrittst - dadurch wird die alte Datei gelöscht und eine neue erstellt (sieht zumindest so aus, wenn man sich die Savegames ansieht).

Hatte ich, glaube ich, bereits probiert, auch mit Speichern->raus->wieder neu betreten. Ich kanns nochmal probieren.
Es vearbschiedet sich jedes Mal aber auch so gemein, das ich den Rechner neu hochfahren kann (Kaltstart).

Joined: Mar 2004
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Mar 2004
Also...
...habe deinen Rat befolgt, bin ins Battlefield--->wieder raus--->wieder rein(wesentlich kürzere Ladezeit)--->habe ein Savegame direkt im Battlefield gemacht.
Witziger Weise taucht in keinem meiner Savegames eine "automapgen.000" auf, bis auf das neueste Savegame und dort hat sie nur noch 545 kb.
Mal schauen ob's das war und die Abstürze Vergangenheit sind? Ich poste es dann rein.
THX

Joined: Mar 2004
H
apprentice
OP Offline
apprentice
H
Joined: Mar 2004
No way! Abstürze durch die Schreibtischplatte.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5