Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#232539 14/05/04 10:47 AM
Joined: May 2004
S
Stryke Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: May 2004
Irgendwie hänge ich bei dieser Prüfung. Habe irgendwo im Forum von Raum 1 + 2 gelesen, nur wie komme ich da hin ? Habe ich irgendwo ne Tür übersehen?


____________________________________________________________________________________

Vraccas sei mit Dir!

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Verstehe ich nicht - hast du den Quest? Und mit dem Lehrer gesprochen? Wo bist du genau - in einem Raum mit Golem, Truhe, Imp? Falls ja, dann laufe durch den blauen Kreis => ist ein Rift. Schnappe dir einen via Gesprcäh und dann clicke einfach auf den blauen Kreis.

Joined: May 2004
S
Stryke Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: May 2004
Genau in diesem Raum bin ich. Habe bisher immer die Geschöpfe Tions angesprochen, durch das Rift gelaufen, im Anfangsraum angelangt und der Raaner beendete die Prüfung.

___________________________________________________________________________________

Vraccas sei mit Dir !

Last edited by Stryke; 14/05/04 11:15 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Hm, wer war deine erste Wahl?

<span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'> Imp - dann Kiste - Imp wieder mitnehmen - Golem rüber - Imp </span>

Schau mal - markiere meinen Spoiler, um ihn zu lesen. Hast du es so gemacht? Falls ja, dann den Lehrer noch mal ansprechen und zur nächsten Prüfung gehen. Es gibt insgesamt 3.

Joined: May 2004
S
Stryke Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: May 2004
Soll das ganze Gesocks einfach in den Raum mit dem Raaner ? Oder wohin sonst ?



__________________________________________________________________________________

Vraccas sei mit Dir!

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Nee, also du hast Raum 1 => da ist der Lehrer - dann bekommst du den Quest, er teleportiert dich in den Raum mit den dreien - du schnappst dir einen nach den anderen und läufst durch den blauen Kreis an der Wand (einfach drauf clicken). Vorher musst du entweder die beiden angesprochen oder die Kiste ins Inventar gezogen haben. Sodele, dieser Rift bringt dich halt in einen 2. Raum, dann läufst du via Rift zurück holste der/das nächste.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz - was fehlt dir denn an diesem Quest? Und wenn du das 4x gemacht hast - wirst du wieder zum Lehrer zurückteleportiert. Machst du einen Fehler => wird die Prüfuing sofort beendet (also, falsche Reihenfolge).


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5