Hallo Leute,
ich bin neu hier und bitte dringend um Hilfe: ich stecke schon zum zweiten Mal im 3. Akt fest, da die Hexe Kiya nicht erscheint, obwohl ich die Serrick-Aufgabe mit den Teleportern gelöst habe. Allerdings ist in meinem Aufgabenbuch die Aufgabe immer noch nicht als gelöst gekennzeichnet. Ich bin in der Rangliste Nummer 2 hinter dieser Hexe Kiya, aber so lange ich auch durch den Tempelbereich latsche, sie will einfach nicht auftauchen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe schon sämtliche vorhandenen Patches ausprobiert, und keiner hat auf meinem System Windows 98, aber mit guter Grafikkarte und aktuellen Treibern, funktioniert. Am schönsten wäre es, wenn mir jemand aus seiner noch nicht gepatchten Version eine Save-Game schicken könnte, wo dieses Kiya-Problem schon gelöst ist. Ich spiele noch immer mit der deutschen Version 1.000, die Bugs sind zahllos darin, aber keiner war bisher so spielentscheidend wie dieser mit der nicht auftauchenden Hexe bzw. mit der im Aufgabenbuch nicht als gelöst gekennzeichneten Aufgabe von Serrick.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Desdichado