Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#335207 11/06/06 10:08 PM
Joined: Jun 2006
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jun 2006
Hallo,brauche schon wieder Eure Hilfe. Ich bekomme den Pirscher nicht tot,hab lvl 28 und Stärke 71. Ich versuchs mit Höllenstacheln ( Stufe 5 ) und geh immer selber drauf. Muß ich damit noch warten bis istärker bin und wenn ja, ab welchem lvl kann ich ihn schaffen ?

#335208 12/06/06 09:09 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ab welcher Stufe du den Pirscher besiegen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du denkst, dass du zu schwach bist, dann steig doch noch ein paar Stufen auf und erledige ihn dann.

Vom Stärkewert ist es nicht allein abhängig, ob du deine Gegner besiegst. Auch deine Rüstung und deine Waffe ist der ausschlaggeberende Teil.

Auch dein Heldentyp ist entscheidend und wenn du Höllenstachel einsetzt, dann wirst du wohl ein Magier / Magierin sein. Recht gut macht sich meist Meteor oder Blitz bei den Gegner im Dunkelwald.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5