Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
24/12/07 11:35 PM
24/12/07 11:35 PM
|
Namara
veteran
|
veteran
|
Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in...
...ein hundsstarkes Jahr für Big, ...ein verwirrendes Jahr für Alrik, ...ein pfeifiges Jahr für Glance, ...ein badefreies Jahr für Xan, ...ein feuchtfröhliches Jahr für Elgi, ...ein meckeriges Jahr für Ddraig, ...ein honigsüßes Jahr für Lys, ...ein finsteres Jahr für Marian (und lass dich nicht zu oft von der holden Weiblichkeit verhauen), ...ein zeitiges Jahr für daedalus (vielleicht lernst du endlich mal die Uhr und hältst dich an die Bettzeiten), ...ein hirschiges Jahr für Stone, ...ein kinoreiches Jahr für Ralf, ...ein magisches Jahr für Ragon, ...ein sekundenkleberreiches Jahr für Pergor (vielleicht bleiben dann mal die Buchstaben, wo sie sollen), ...ein rentenreiches Jahr für Harga, ...ein Jahr niedriger Bäume für Fen, ...ein backreiches Jahr für Alix, ...ein pantoffelfreies Jahr für Pat, ...ein überraschendes Jahr für Buad, ...ein lanzenstarkes Jahr für Palahn, ...ein bandagenreiches Jahr für Tut, ...ein aletereiches Jahr für Exhumus, ...ein schnurriges Jahr für Arhu, ...ein Jahr der 25-Stunden-Tage für Lynx (damit du wenigstens gelegentlich neben WOW noch Zeit fürs Forum findest), ...ein feenstreichereiches Jahr für Rei, ...ein gruseliges Jahr für Morgain , ...ein abwechslungsreiches Jahr für Lurker, ...ein wässriges Jahr für Anthea, ...ein drachenstarkes Jahr für Sky, ...ein Jahr der fertigen Spiele fürs Larian-Team...
...ein teefreies Jahr allen anderen und immer genug Kekse, Zwergenbier und Hirsch am Spieß.
|
|
|
26/12/07 03:05 PM
26/12/07 03:05 PM
|
Ddraigfyre
OP
veteran
|
OP
veteran
Krynn
|
In Antwort auf:
Och liebste biggie, Frieden zur Weihnachtszeit. Zum Zoffen haben wir die anderen 362 Tage im Jahr noch genug Zeit hier. 
Blödsinn. Schliesslich soll man die Feiertage doch geniessen und nicht auf das Beste verzichten...
Bin von meinem Weihnachtskurztrip zurück und wünsche mal nachträglich das Beste zum Feste.
|
|
|
26/12/07 07:57 PM
26/12/07 07:57 PM
|
Namara
veteran
|
veteran
|
In Antwort auf:
Namara hat angefangen 
PS: Doch ich verstehe Spaß, nein IHR versteht keinen Spaß
Hey, ich darf das. Ich bin nämlich böse. So richtig böse. 
Und doch, wir verstehen Spaß. Nur manchmal wächst man aus gewissen Spaßarten heraus. Aber mit genug Alete und Spinat schaffst du das auch ganz bald.
|
|
|
27/12/07 07:11 PM
27/12/07 07:11 PM
|
Palahn
veteran
|
veteran
Deutschland, Berlin
|
In Antwort auf:
Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in...
...ein lanzenstarkes Jahr für Palahn,
Vielen Dank, Namara. Da kann ich doch nur noch ein bissfestes neues Jahr wünschen. 
Und allen anderen ein gesundes, frohes und möglichst erfolgreiches neues Jahr!
|
|
|
28/12/07 06:14 PM
28/12/07 06:14 PM
|
Morgain
veteran
|
veteran
Germany, Nürnberg
|
Danke Namara, ja, meins wird wohl richtig gruselig werden .... Dir wünsche ich ..... ein blutiges neues Jahr! Und allen anderen einen guten Rutsch, nachdem ihr Weihnachten ja schon überstanden habt.
living Gothic! - Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
|
|
|
30/12/07 07:04 PM
30/12/07 07:04 PM
|
Lurker
veteran
|
veteran
|
...ein abwechslungsreiches Jahr für Lurker*kommt mit drei "Abwechslungen" im Arm hereingeschlendert* Vielen Dank, dein frommer Wunsch hat schon dieses Jahr prima gewirkt  Ich würde ja entgegnen "ebenso", aber ich bin mir sicher, du bleibst im Hinblick auf Getränke lieber bei dieser komischen roten Brühe, die du unverständlicherweise so magst. Na ja, mögen deine Opfer immer so schön saftig sein, dass du nicht auf Forumsmitglieder ausweichen musst  Daedalus, wenn du dereinst mal Student werden willst, solltest du aber lernen, nicht so früh aus den Federn zu kommen
|
|
|
|
|