Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 26 of 29 1 2 24 25 26 27 28 29
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ja nö wieso, passt doch. Obwohl ich die Kuss-Szene zwischen Han und Luke irgendwie anders in Erinnerung hatte ... think


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Zu Star Wars Battlefront III hat es jetzt ein Video gegeben sowie Konzepte und einen abschließenden Bericht: Star Wars Battlefront III wird es in dieser Form nie geben, denn die Entwicklungsfirma existiert nicht mehr.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Big Al, hast du als unser "Star Wars"-Fan Numero Uno eigentlich irgendwelche Informationen, wann die seit langem angekündigte TV-Serie (nicht "Clone Wars") endlich startet?
Vor einigen Wochen war zu lesen, daß das Casting bereits in vollem Gange sei, aber bei der Präsentation des TV-Programms der großen Networks für die nächste Saison war zu meiner Überraschung nicht die Rede von der Serie.
Wobei sie natürlich auch bei einem Kabel-/Pay-TV-Sender starten könnte.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Nein, tut mir leid, keine Ahnung. Da weiß ich auch nicht mehr als du.

Ich kann dir aber als gute deutschsprachige Quelle aber www.starwars-union.de empfehlen ! Da gibt's alles ... auch über die TV-Serien ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, da findet sich immerhin ein offizieller Kommentar, wonach die Serie frühestens 2010 in Produktion gehen werde. Das erklärt natürlich, warum sie noch in keinem Programmplan auftaucht ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003

Last edited by AlrikFassbauer; 07/09/09 07:53 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wie George Lucas bei einer Veranstaltung verkündete, wird es die lange angekündigte Live-Action-"Star Wars"-Serie in absehbarer Zeit leider NICHT geben. Grund: Etliche Drehbücher sind zwar fertig, die Umsetzung wäre aber viel zu teuer für eine TV-Serie ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja. Und die Clone Wars Serie wandert hierzulande zu einem anderen Sender.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Kabel1, um genau zu sein.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Die Star Wars Fans unter uns dürfte diese klitzekleine Szene interessieren (und sie ist hochoffiziell !!!) : http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc&feature=player_embedded
Soll angeblich 2011 auf einer Blueray-Edition erscheinen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Also, ehrlich gesagt, ich finde die unveränderte Originalversion immer noch am besten.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Am 9. Februar 2012 kommt "Star Wars Episode I" in 3D in die deutschen Kinos. Die übrigen fünf Teile sollen folgen ...

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Und das führt dazu, daß ich meine BD-Vorbestellung (VÖ September) wohl canceln werde... es wird wohl eine Weile dauern, bis die Filme dann auch in 3D auf BD rauskommen, aber bis dahin werde ich mit den DVDs Vorlieb nehmen, denke ich. Außer natürlich der Preis für die normalen BDs fällt noch dramatisch. smile

Zur 3D-Verwertung selbst: Ich finde es OK, daß Lucas das durchzieht. Natürlich wollen sie damit auch Geld verdienen, aber mal ehrlich: Star Wars ist nun einmal eine große Marke im Geschäft... auch wenn viele einen oder mehrere Teile nicht mögen, hat nahezu jeder eine Meinung dazu. Da würde etwas fehlen, wenn man die Filme nicht auf den neuesten technischen Stand brächte. Bleibt nur zu hoffen, daß zumindest technisch alles klappt. Vom Film her finde ich die ersten beiden Teile grottig, der dritte ist dann schon wieder fast OK.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ehrlich gesagt fand ich Episode II von der neuen Trilogie am besten - aber auch die anderen beiden sind okay. Trotzdem: Von 3D-Konvertierungen halte ich überhaupt nichts. Entweder in 3D drehen oder bei 2D bleiben. Aber wer weiß, vielleicht kriegen George Lucas und ILM hier ja tatsächlich das Kunststück hin, die erste wirklich überzeugende 3D-Konvertierung zu schaffen ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich lasse mich mal überraschen.

Ich finde Ep.I am "ruhigsten", weswegen er fast mein Lieblingsfilm von der PT ist, neben AOTC.
ROTS mag ich dagegen gar nicht. Ist mir viel zuviel Drama. Nur den ersten Teil bis zur Landen, den finde ich noch gut.

Interessant, daß die "Durchgangsstadien-Filme" die interessanteren sind.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Könnte mir jemand die Abkürzungen erklären? *lieb guck*

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich vermute mal:
PT=Prequel-Trilogie
AOTC=Attack of the Clones (=Episode II)
ROTS=Revenge of the Sith (=Episode III)

Alle Angaben ohne Gewähr ...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Jep.

OT = Original Trilogy
EP.I = TPM = The Phantom Menace

Und dann natürlich noch

ANH = A New Hope
TESB oder einfach nur EB =(The) Empire Strikes Back
ROTJ = Return ["Revenge" für Insider] Of The Jedi


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Bah Humbug!

Ich hasse die "Prequel Trilogie" und noch mehr hasse ich 3D aber am allermeisten hasse ich nachträglich zu 3D Filmen konvertierte 2D Filme.

Das mag jetzt ausnahmsweise sehr negativ klingen von mir aber bei diesen Themen sehe ich echt Rot. Gleich drei No-Gos auf einmal, das geht nun wirklich nicht.


Ich auf jeden Fall werde meinem Kind die Prequel Trilogie nicht zeigen. Und von der Original trilogie werde ich die unveränderten "Theatrical Versions" zeigen - damit das mal klar ist.

Furchtbar!

Page 26 of 29 1 2 24 25 26 27 28 29

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5