Hallo- da ich ja ein großer Fan von Divine Divinity und Beyond Divinity bin und diese Spiele schon mehr mals durchgespielt habe- muss ich sagen das mir die Story sowie das ganze Spiel einfach besser gefallen hat-als dieses. Ich finde, dass hier einfach zu wenig daran gearbeitet wurde-mir wäre es lieber wenns so ähnlich wäre wie im Vorgänger (Umgebung,Grafik Engine usw.)-. Irgendwie schade (PERSÖNLICH) das es für mich SO SCHLECHT rüberkommt, da ich ja eigentlich wirklich ein großer Divine zocker bin. Den Nachfolger werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Da werd ich dann doch lieber wieder das Divine und Beyond mit anderen Charakter durchspielen.
PS: Was mich am meisten gestört hat ist die GESCHICHTE sowie die UMGEBUNG (Häuser, Truhen, Türen usw.) einfach schrecklich-An den Häusern usw hätte man sicher noch ein bisschen mehr machen können- der Charakter kam mir gegenüber einen Tisch wie ein Zwerg vor. Oder ist das beabsichtigt keinen Ahnung, und interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Danke fürs Lesen
Wünsche allen anderen noch viel Spass beim Spielen-