Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 39 of 54 1 2 37 38 39 40 41 53 54
Ralf #401001 13/01/10 03:41 PM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Na.. Irgendwann muss aber mal Ende sein wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #401028 13/01/10 05:18 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Jaja, bestimmt - fragt sich eben nur, ob es das Ende ist, welches wir erleben wollen. **unsicher nach oben schiel* [Linked Image]

smirk

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Nachdem die Menschheit die Erde in die Luft gejagt oder sich zumindest gegenseitig ausgerottet hat, ist es bestimmt zu Ende... rolleyes

fenwulf #401229 14/01/10 10:43 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wenn wirs es schaffen, die Erde in die Luft zu jagen, dann Respekt *G*
Ich glaube das Gegenseitige Auslöschen ist Wahrscheinlicher. Oder wir Bomben uns zurück in die Steinzeit.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #402864 20/01/10 08:56 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich befürchte, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist Obamas Präsidentschaft seit heute Nacht gescheitert:

Demokraten verlieren 60:40-Mehrheit im Senat

Denn die machtgeilen Republikaner werden nicht die geringsten Skrupel haben, drei Jahre lang eine stupide Blockade-Strategie zu fahren, auch wenn sie damit allen inklusive der eigenen Bevölkerung schaden. sad

Ralf #402897 20/01/10 10:46 AM
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Hmm... das tut natürlich weh. Vor allem sind manche der Reformen wirklich überfällig.
Quote

Genau das soll zunächst mit der Gesundheitsreform geschehen, dann mit Obamas Klimaschutzplänen.


Traurig Traurig.

Allerdings sollen ja immer noch Wunder geschehen. Wir dürfen gespannt sein, denn noch ist nicht alle Tage.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

---------------------------------------------------------------

US-Soldat nach "Waterboarding" von Tochter festgenommen

Ein US-Soldat steht im Verdacht, seine vierjährige Tochter nach Art der geächteten Verhörmethode Waterboarding zum Lernen des Alphabets gezwungen zu haben.

Der 27-jährige Joshua Tabor soll das kleine Mädchen gemeinsam mit seiner Freundin im Waschbecken der Küche mehrfach bei laufendem Wasserhahn untergetaucht haben, wie die Polizei in Yelm im US-Bundesstaat Washington mitteilte.

Der zur Tatzeit alkoholisierte Vater sei wütend gewesen, weil seine Tochter das Alphabet nicht richtig habe aufsagen können. Anschließend sei er mit einem Soldatenhelm auf dem Kopf auf die Straße gerannt und habe gedroht, die Fenster der Nachbarhäuser einzuschlagen.

Die von den Nachbarn gerufene Polizei fand den Angaben zufolge das völlig verstörte und mit blauen Flecken übersäte Mädchen, das sich in das Badezimmer retten konnte. Nach seiner Festnahme sagte Tabor, die Bestrafung für seine Tochter sei "völlig angemessen" gewesen./AFP


---------------------------------------------------------------

Kommentar erübrigt sich.


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Solchen Leuten kann man nur noch das Sorgerecht entziehen (und hätte es ihnen eigentlich gar nicht erst jemals erteilen dürfen suspicion ... wenn es das gäbe! rolleyes ).
Und dann bitte wegsperren! [Linked Image]

Ich weiß echt nicht, WAS den so total charakterlich-mental deformiert hat, aber das ist einfach nicht tragbar. rolleyes

Der braucht eigentlich dringend professionelle Hilfe (und könnte einem so sogar fast leid tun)... aber erstmal die Tochter aus dem Einflußbereich. rolleyes

Und die Mutter mit ihrem komplizenhaften Verhalten sollte man sich auch mal näher anschauen. suspicion


... die Geschichte ist aber leider nix "only in America"!
Kann man bei uns ähnlich finden. [Linked Image]


Ragon, der Magier

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Wenn man jemanden noch so richtig erniedrigen kann, macht die Sache doch einfach mehr Spaß
http://www.dispatch.com/live/content/local_news/stories/2010/03/16/execute-reynolds.html?sid=101

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Einmal ganz abgesehen davon, dass der ganze Zirkus mit der Todesstrafe ein Vermögen kostet und für die Sicherheit der Gesellschaft nichts bringt. Aber Hauptsache, die geifernde Masse erlebt noch ein letztes Mal ein Schauspiel mit dem bösen bösen Verbrecher. Und der Staat kann seine Härte demonstrieren, anstatt "Kuscheljustiz"...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wikileaks ist ein Video zugespielt worden, dessen Herausgabe die Nachrichtenagentur Reuters bislang vergeblich vom US-Militär forderte.

Dieses Video zeigt die Ermordung von zwei Reuters-Journalisten und mehreren Zivilisten durch das US-Militär im Irak im Jahre 2007.

Weitere Zivilisten, die einem verwundeten Journalisten nach dem Angriff zu Hilfe eilen wollten, wurden ebenfalls ermordet. Bei dem Angriff wurden auch zwei Kinder schwer verletzt, Panzer fuhren später über Personen, deren Tod noch nicht festgestellt war.

Wer noch Zweifel an der Kaltblütigkeit der amerikanischen Tötungsmaschinerie hat, sollte sich dieses Video mal in ganzer Länge ansehen und vor allem gut auf die Kommentare der US-Soldaten während und nach der Ermordung achten.


http://www.wikileaks.org/


HINWEIS: Einige Szenen sind nicht ganz leicht zu ertragen. Besonders die Passage, in der ein Journalist schwerverletzt eine Weile lang über den Fußweg kriecht und dann doch noch samt der zu Hilfe eilenden Retter beschossen und ermordet wird, ist harter Tobak. Wer die Grausamkeit des Videos nicht ertragen kann, findet dennoch umfassende Informationen zu dem Vorfall auf der Website.

Last edited by Ddraigfyre; 06/04/10 02:37 PM.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ein Kommentator schrieb, dies sähe aus, wie in einem Video-Spiel.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Als solches scheinen es die Soldaten in diesem Video auch zu betrachten.


Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Laßt mich raten, da geht es um das Video und wie böse angeblich die Soldaten wären ohne sich ein bißchen mehr in die Situation hinein zu versetzen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Entschuldige, ich habe durchaus versucht, mich da hinein zu versetzen. Ich habe versucht mir vorzustellen, wie viel Spaß es macht, mit großkalibriger Munition in eine Gruppe von Passanten zu feuern. Oder auf einen Mann zu schiessen, der halbtot über den Boden kriecht und ihn samt der Menschen, die ihm zu Hilfe kommen wollen, in Fetzen zu ballern. Oder wie lustig es wohl wäre, anschliessend mit dem Panzer über die Leute zu walzen - könnte ja sein, dass einer noch zuckt.

Aber irgendwie liegt mir der amerikanische Humor leider nicht so.


Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Damit beweißt du, daß du gar nichts versucht hast.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Hast Du Dir das Video überhaupt mal in voller Länge angesehen?


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich sehe unbewaffnete Passanten die offensichtlich nichts machen außer zu gehen und rede dann von einem Angriff mit einem RPC....

Tut mir leid Rei, aber die Kommentare der Schützen und Piloten in dem Video sind bereits auf den ersten Minuten heftig.

Ich selbst hab das Video nach dem ersten Schusswechseln abgeschaltet.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Ich habe die Antikriegspropaganda am Anfang übersprungen. Man muß die Situation dazu wissen, daß es ein Kriegsgebiet ist, die Crew bestimmt schon erlebt hat, daß andere gefallen sind, und alle angespannt sind. Außerdem ist nicht zu erkennen, was die Crew sonst noch sieht und auf dem Video erkenne ich noch Personen mit und eine Person hält einen länglichen langen Gegenstand, den sie - verständlicherweise - als Waffe definieren.
Die Sprüche von ihnen dienen dabei auch als psysischer Schutz. Geht mal in einen Operationssaal oder wie zynisch und schwarz der Humor von Krankenhauspersonal sein kann. Wenn ihr das hören würdet, würdet ihr diese Menschen wohl auch als unfähig ansehen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Tut mir leid Rei. Aber wenn man versucht für Kriegsverbrechen eine Rechtfertigung zu finden, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.


Page 39 of 54 1 2 37 38 39 40 41 53 54

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5