Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
akt 2 bereich nicht betretbar #409912
30/03/10 03:55 PM
30/03/10 03:55 PM
Joined: Mar 2010
Posts: 2
T
tanian Offline OP
stranger
tanian  Offline OP
stranger
T

Joined: Mar 2010
Posts: 2
mAhlzeit ,

ich habe das game geschenkt bekommen und es ist eigentlich simpel jedoch ergab es sich das ich im 2. akt den häuplingssohn des Imp NICHT befreit habe dadurch werden aufgaben nicht gestellt da er ja nicht im Imp-dorf erscheint.

mein problem ist das ich über die geheime passage durch die lava nicht wieder zurückgehen kann um ihn zu befreien. da ich nicht geahnt habe das es mal wichtig sein könnte habe ich rund um die zitadelle die gegend nicht erforscht weil ich den weg über die lava zufaällig gefunden hatte.

den weg müsste man doch eigentlich wieder zurückgehen können oder?

danke

PS version des letzten update ist ausgeführt neu laden vor der überquerung ist NICHT möglich

Re: akt 2 bereich nicht betretbar [Re: tanian] #410058
01/04/10 05:16 AM
01/04/10 05:16 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hallo und willkommen im Forum,

ich sag es dir nur ungern, aber du bist einen verbliebenen Bug aufgesessen, für den es leider nur eine Lösung gibt: Nimm den letzten Spielstand aus dem Akt1 und betrete erneut Akt2. Diesmal solltest du den Häuptlingssohn finden und mit ihm zurückkehren. Es sollte theoretisch nicht möglich sein, dass man alleine die Lava überqueren kann, aber die Abfrage an dieser Stelle ist nicht so gut wie sie sein müsste.

Andere Wege gibt es leider nicht bzw. Manipulationen am Spielstand können sich erst viel später auswirken, so dass davon abzuraten ist.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Re: akt 2 bereich nicht betretbar [Re: Xanlosch] #410068
01/04/10 07:07 AM
01/04/10 07:07 AM
Joined: Mar 2010
Posts: 2
T
tanian Offline OP
stranger
tanian  Offline OP
stranger
T

Joined: Mar 2010
Posts: 2
ich habe heute morgen etwas getest da ich wie zu erwarten natürlich keinen spielstand aus akt 1 mehr hatte
der letzte spielstand war kurz nachdem verlassen der zitadelle das finden des überweges war nicht möglich nach befreien des sohnes dachte na top klappt ja bis die beiden imp auf der mitte des weges stehen geblieben sind^^ beim weitergehen musste ich feststellen das man an der anderen seite nicht an "land" kommt

neu anfangen wird wohl die beste lösung sein oder ?

Re: akt 2 bereich nicht betretbar [Re: tanian] #410091
01/04/10 04:36 PM
01/04/10 04:36 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Xanlosch Offline
veteran
Xanlosch  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
Germany, Saxony, Dresden
Hi,

ja, ich sehe leider auch keine andere Möglichkeit. Da selbst ein recht früher Spielstand aus Akt2 dir nicht weiterhilft.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Dom_Larian, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2