Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: May 2010
journeyman
Offline
journeyman
Joined: May 2010
Mein Lieblings NPC ist: Lovis(kp mag der einfach find ihn symphatisch)
und Xanlosch (fand den Spruch den ich da sagen konnte geil^^

Und hass NPC besitz ich eigentlich keinen^^

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Lovis ist trotz seiner Arroganz und seinem 'Selbstbewustsein' noch recht angenehm,wärend sein Widersacher Amdusias zurecht eins auf die Mütze bekommt.Bellegar ist zwar ganz witzig aber ich halte ihn für gefährlich wärend Sassan die Narbige durch ihren Sprachfehler besticht und ihrer angestrengt,bösen Stimme.Sie ist sicher nicht so böse ,wie sie tut ,doch leider werd ich's nie erfahren,weil sie ebenfalls eine auf die Mütze gekriegt hat.Laiken und die Festungsfuzzis langweilen mich eher....sie sind mir zu einfarbig.Arhu fehlt und ein paar andere aus den Vorgängerspielen,die da noch etwas lustige Auflockerung hätten bringen können.
Der einzige ,den ich wirklich nicht mag und dem man nichmal umhaun kann (es geht schon,aber es ist nicht vernünftig es zu tun) ist Richard von Aleroth!
Pawel ist cool...hatte halt nur etwas Pech und der erste Nekromant,dessen Name mir grad nicht einfällt...der neben der Kapelle.Und natürlichder verrückte Einsiedler auf der Insel....hammerharter Typ.
An sonsten gilt meine Sympatie einer Sychronstimme....die, die Elizabeth und die Gremory auf der Insel spricht(+ einige andere)....immer wenn die spricht werd ich merkwürdiger Weise angenehm hellhörig.Hab aber leider nicht rausbekommen ,wer das ist laugh...aber das ist wohl etwas off-topic


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
lieblinge: Lord Lovis (keine ahnung why aber ich mag den)
Folo
Uschi (wegen originellstem witz aller zeiten)

.....hässlinge???? : beide Nekros
dieser eine Händler im Schwarzen Eber


wird nochmal bearbeitet werden


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
Lieblingsnpc hmmm mal überlegen ^^
Die Insel laugh weil sie einfach so wirklich "Egoistisch" klingt wenn man ihre gedanken liest ^^
und natürlich Bellegar ^^
Ach Rhoda auch laugh ich find die voll süß :3

NPC die ich net so wirklich mochte war vor allem Amdusias xD der typ hat mich echt paar mal übelst netmal ansatzweise zu dem Blutbecken lassen xD

Last edited by Tharodon; 06/07/10 07:18 AM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jan 2011
Location: Munich, germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Munich, germany
Lieblinge: Der verrückte Einsiedler, Eugen, Richard (Jaaa, den Richard, ich find es einfach zu komisch wie arrogant er is), natürlich Bellegar und dann noch den Augustus typen in aleroth

Verhasste: Ganz klar der verkäufer der einen betrügt und der Goblin mit der rausgeschnittenen Zunge

Joined: Sep 2011
S
Shy Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2011
Ich fand Patriarch super.
Aber er sah so traurig aus.
Wirklich ein weiches Herz.

Wer mich im Spiel am meisten angekotzt hat, waren die beiden Verliebten vom schwarzen Ring.
"ja mein Schatz - bitte mein Knuddelbärchen... erst trinken wir sein Blut und dann lieben wir uns wie wild bla bla Schmusemausi"
Oh, wie ich das gehasst habe. Und es gab nichtmal die Chance vorzuspulen!
Vom Endkampf hatte ich eine solche Wut auf die beiden, das war der schnellste Kampf ever.

Außerdem hasse ich Laikens Stimme, ich muss immer an Danny DeVito denken wenn ich den höre.
Ich frage mich, wie Sassan den nur lieben konnte. Hatte sie eine Augenbinde an oder musste sie vielleicht in seiner Gegenwart Ohrenschützer und eine Papiertüte auf dem Kopf tragen?

Ein so süßes Mädel liebt doch nicht so ein Stück Gammelfleisch!

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Meine Lieblinge ist Zixzax ! Und viele andere ... !


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5